VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh 2 mal unter den Top 5. Du Kilian hat mich wegen Tichu gefragt, holst du mich um 8 ab, dann können wir bei mir noch Live Ticker klotzen?
<dein Torwart und Angus sollte auch gleich nochmal fodern, spielt ja eine riesige Saison Gib mal Gehaltsupdate, wenn es soweit ist Wie siehts nun aus, bekommst du was für Vrede zusammen
37
Hast 2 Tage Zeit
Ist doch eigentlich genug Zeit
Weil ich jetzt einen guten Ersatz bekommen kann, den ich dann nicht mehr bekomme. Dürfte doch für so einen finanzkräftigen Verein namens Lierse kein Problem sein
Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein
TransfernewsUnd der erste Schritt ist getan.So eben wurde bekannt gegeben, dass unser Mittelfeldspieler Mark Hill den Verein nach Nordirland verlässt.Es wurde eine Transfersumme von 25 Millionen ausgehalndelt.Man verspricht sich von dem Geld nun den nächsten Schritt. Die Verpflichtung zweier Belgier. Namen sind aber noch nicht bekannt. Nur soviel ist klar, man steht mit einem spanischen und slowakischen Verein in Kontakt. VerkaufMark Hill25.000.000$21 J. 76 / 81 GoldnachBanbridge United