+++ Saison 42 +++Die Saison ist noch keine Woche alt und sschon krieselt es in der Führungsetage des KAA. ZWar konnte das erste Qualifikationssiel gegen FC La Vall gewonnen werden, doch hängt man in der Liga hinter her. Aus den ersten beiden Spielen konnten nur zwei magere Punkte geholt werden. Das ist definitiv zuwenig. Doch nicht nur die Punkte fehlen uns schon jetzt, auch die fehlenden Prämien mekr man sofort, wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt. So fehlen jetzt bereits 8,8 Millionen im Budget.
Um sich für die Saison zurüsten wurden einige transfers durchgeführt. Der noch junge
Kane Thoilants hat uns nach Rostock verlassen. Damit sollte Geld eingespielt werden, um den Kader in der Tiefe weiter zu verstärken. Mit dem französischen Abwehrmann
Auguste Assignon konnte ein vernünftiger Spieler ergattert werden. Mit ihm soll die Verteidigung stabiler werden, vor allem in der Spätphase der Saiosn. Neben der Abwehr soll auch der Sturm weiter verbessert werden. Leider konnten hier die Wunschspieler bisher nicht überzeigt werden, in Lierse unterzukommen. Doch man wird weiterhin ausschau halten.
Zwei junge Spieler konnten wieder verliehen werden und können hoffentlich viel Erfahrung sammeln und schnell an Talent zulegen.
Manory RigolleRichard Van PeteghemDes Weiteren ist man am überlegen was man mit
Sander Hutsebaut machen wird. Im Moment ist er weit unter seinem Wert und somit zu schade für dden TM. Doch sucht man bereits eventuelle Tauschpartner für ihn. Besonders hat man da das Augenmerk auf starke Stürmer geworfen. Falls also wer Interesse an dem jungen Mann hat, kann er sich gerne beim Magaement melden.
Neben dem bescheidenen Saisonstart haben wenigstens einige Amateure und Jugendspieler den Weg nach Lierse gefunden. Neben einem granddiosen Amateur, welcher gestern zu uns gestoßen ist:
Gabriël Geertshaben auch schon zwei Jugendspieler sich dazu gesellt:
Tobie MatthijsSiebe Tailleu.
Es wird weiterhin eine ehr spannende Anfangsphase dies Saison. Vorallem will man um jeden Preis in den CC, auch der Super-Cup spielt wieder eine größere Rolle!