Aber meine Aussage war: Dass kaum noch wer für nen 520er einen Spieler leiht!
Ist den Internaten II geschuldet. Es gibt einfach zu viele Jugendspieler!
Tendentiell richtig... joa. Aber die Jugis sollten ja eig. auch langsam wieder schlechter werden, also wird es wohl wieder in die Richtung gehen... wenn slater sein Konzept aufgehen soll...
Ich bau kein Internat Stufe 2, weil mir die Spieler die letzten Saison immer durchgehend zu schlecht waren. Lieber Klasse statt Masse... aber stimmt, wer Geld hat kann sich auch locker Stufe 2 leisten und dadurch sind es halt zu viele.
@KM: Dann spielst du aber nicht lange als Ausbildungsverein. Mit 50% kommst du heute auf keinen grünen Zweig (Noten betreffend).
2. wird wohl schwierig mit 50% 3. passt
im Pokal geb ich mal mehr, oder Ende der Saison, damit das Image nicht zu sehr abrutscht, aber sonst kommt man damit ganz gut zurecht. Aber auf Dauer ist mir das eh nichts. Ist jetzt die letzte Saison mit dem "abkuscheln" in Liga 3.
Achso bodo, ich hab letzte Saison auch 2 Exoten mit 500 genommen und mittlerer EWS... aber gut, scheine eh viel zu "gut" zu realen Managern sein
Das Geld mache ich anderweitig... was dann auch wieder nicht jedem gefällt
KSM ist da auch ein schöner Spiegel der Gesellschaft
So und falls es Phillipp jetzt zu viel Off-topic in seinem Fred gewesen sein sollte: einfach verschieben
am Ende läuft darauf hinaus, dass 20-30% von den 520'igern gekauft werden und der Rest geht auf den Friedhof
Das glaube, bzw. hoffe ich nicht, wie weiter oben geschrieben.