Autor Thema: KAA Lierse: "wer sonst"!!  (Gelesen 98981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
KAA Lierse: "wer sonst"!!
« am: 08. Juni 2009, 14:33:45 »
Nach Langem hin und her hat sich der Vorstand und die Spieler dazu hinreisen lassen einen eigenen Threat auf zumachen. Aufgrund der immer häufig werdenden Anfragen von den Zuschauern etwas mehr zu ihrem Verein zulesen, verstärkte dieses Unterfangen.

Das Unternehmen verspricht sich von diesem Schritt mehr Popularität und hofft, das sich das auch in den kommenden Spielen auf die Zuschauerzahlen auswirken wird!!

Auch andere sind eingeladen hier etwas wertvolles zu hinterlassen :ja:

Der Vorstand..
« Letzte Änderung: 29. August 2011, 00:35:29 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 14:39:46 »
Gleich zum beginn der neuen Saison griff man gleich zu auf dem Transfermarkt.

Es sollten Spieler kommen die auf grund ihrer Erfahrung dem Team helfen sollen.
Man setzte sich so gleich mit dem FC Schönberg 95 aus Deutschland und verhandelte die ganze Nacht um Guillaume Gravelaine. Am ende war es klar das der Spieler wechseln wird, es war nur noch die Frage zu welcher Ablöse. Es wurden 19.266.066 $ vereinbart und ein Gehalt von 700.00 $.

Man war auch noch auf den Stürmer Ruben Martin heiß. Dieser spielte ebenfalls in FC Schönberg 95 und soll nun den noch recht jungen Sturm verbessern!
Er kam für 17.702.583 $ und ist mit einem Gehalt von nur 450.000$ sehr billig!
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 15:09:34 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #2 am: 08. Juni 2009, 15:26:37 »
Zu Beginn der neuen Saison wurde auch wieder zhlreichen Jugendspielern ein Vertrag angeboten!  Leider istdie Leistung der Juggies nicht ausreichen um einen festen Platz im Kader zufinden, so wurden alle gleich auf den TM gesetzt!

Als erstes konnte für den recht guten Tim Soetaers ein Abfinder gewonnen werden.
Er wechselte für 5.412.584 $ nach Schottland zum The Albion Football Club.

Nach langen Verhandlungen fand man schließlich auch einen neuen Verein für Rudy de Graaf
.Er wechselte für maximum nach Komamo SK in die Slowakei.


Auch Yannick Regeer  wurde an den Mann gebracht. Für 208.483$ ging er zu den Südtirol Sport Stars.



Weitere Spieler warten noch auf einen Abnehmer:


Stefan Pauels
Pierre Heerkens


« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 15:36:37 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #3 am: 09. Juni 2009, 18:58:32 »
Der Trainer stellt die erste Manschaft zusammen und setzt auf diese Männer:

Tor:::::::::::::
1.Torwart- Bram de Romijn 21 78 89
2.Torwart- Alonso Arias 18 61 61

Abwehr:::::::
Elias  Demouge 18 65 63
Frank Schleiss 18 63 62
Liviu Pascenco 18 66 76
Mathieu  Benker 20 73 84
Ramon Moreno 18 67 77

Mittelfeld:::::
Bryan Reemnet 27 82 94
Corentin Heering 21 73 84
Guillaume Gravelaine 28 96 109
Mark Hill 19 64 73
Petr Cmilansky 18 59 68
Vlatislav Sekanina 19 65 75

Sturm:::::::::
Georgi Kotljarewskyj 19 64 62
Ruben Vaessen 18 65 64
Ruben Martin 27 92 99
Jere Sasi 17 34 34

Somit kommt man auf eine maximal Stärke von 934. Man hofft dies im Laufe der Saison noch weiter ausbauen zukönnen.

Der Trainer erhofft sich eine Menge von dem momentanen Kader.
"Das Team ist eine gute Mischung zwischen jung und alt, es ergänzt sich optimal in allen Punkten! Man spürt das alle heiß sind auf die ersten Spiele im Oberhaus."
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 08:47:07 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #4 am: 09. Juni 2009, 19:14:17 »
was mein ehemaliger tw ist gold? :geschockt:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #5 am: 09. Juni 2009, 19:17:36 »
was mein ehemaliger tw ist gold? :geschockt:

 :mrgreen: :mrgreen:
so wie jetzt fast alle im kader! :jubeln:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #6 am: 09. Juni 2009, 19:18:50 »
aber freut mich zu sehen dass meine Spieler bei anderen auch Stammspieler sind :grinsevil:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #7 am: 09. Juni 2009, 19:21:14 »
Der Amateur-Kader::::::

Man denkt das sich hier kaum jemand in den Stammkader verirren wird, aller höhstens als Kaderfüller!
Dirk Krüzen  22 18 17

Pascal de Vogt   25 39 34

Frank Bogers   24 42 39

Mathias Vanderhaeghe   27 43 40
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 19:26:02 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #8 am: 10. Juni 2009, 08:45:09 »
Der Prssesprecher des KAA gab heute früh um 08:42Uhr bekannt, dass der Jugendspieler Stefan Pauels mit sofortiger Wirkung zum Fylkir Hafnarfjördur nach Island wechselt. Es wurden 1.500.000$ Ablösesumme ausgehandelt.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 11:38:38 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #9 am: 10. Juni 2009, 11:32:06 »
Der Jugendkader des KAA::::::

Tor
Adrien de Romijn     15   46 36

Philippe Deckers       15   27 25

Abwehr
Davy Griemink     16   53 47

Mittelfeld
Brecht  Schuman       16  51 44

David  Blinker        14  41 35

Thierry Ekobo        14  41 35

Sturm
Man hofft das sich auch hier bald noch ein paar Talente finden werden in der Jugend aus Lierse und Umgebung!

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #10 am: 12. Juni 2009, 11:51:35 »
Ein Interview mit dem Teamkapitän!

Bram de Romijn

Herr de Romijn Sie sind nun als Team souverän aufgestiegen. Was wollen Sie dieses Mal anders machen als vor zwei Saisons, als sie als letzter Abgestiegen sind?

Wir wollen jetzt gleich von Anfang an mit Vollgas ran gehen.
Das letzte mal war alles ja etwas träge. Das soll sich komplett ändern.

Was hat sich verändert, im Gegensatz zum letzten Aufstieg?

Wir sind als Team viel gereifter und Erfahrener geworden. Auch die gute Mischung zwischen alt und jung hat unser Team viel stärker gemacht. Unsere Abwehr spielt jetzt schon seit zwei Saisons fest zusammen und steht Bombenfest. Das haben auch die wenigen Gegentore in der 2. Liga gezeigt.

Was erhoffen Sie sich von den zweien Neuzugängen Guillaume Gravelaine und Ruben Martin?

Wir erhoffen uns mehr Stabilität im Mittelfeld und vor allem mehr Torgefährlichkeit. Es soll anders laufen als letztes Mal, da waren es doch nicht mehr als 15 Tore. Das war beschämend.
Auch ihre Erfahrung National wie International ist enorm wichtig für uns. Sie sollen die jungen Spieler unterstützen und lenken. Ich denke Sie werden noch wichtige Führungsrollen einnehmen.

Was sind nun ihre Ziele sind er kommenden Saison nach dem Sie sich in ihrer Stärke gesteigert haben?

Wir streben als ersten den Klassenerhalt an. Ich denke das sollte unser primäres Ziel sein. Als nächstes wäre auch ein einstelliger Tabellenplatz in unserem Sinne, alles weitere wären Zugaben die wir dankend annehmen würden.

Sie sind nun seit vergangener Saison Kapitän. Wie sehen Sie ihre Rolle in der kommenden Saison?

Naja, als Kapitän soll man  das Team lenken und halten, vor allem die Abwehr. Ich denke, dass dies aus dem Tor gutmachbar ist und ja auch schon optimal geklappt hat. So soll es weiter laufen! „lacht“  :lach:

Herr de Romijn, Sie sind nun schon seit 3 Jahren in dem Team. Wie sehen Sie die  Entwicklung des Teams in den letzten Jahren?

Die Entwicklung die das Team hingelegt hat ist schon enorm. Vor zwei drei Jahren war man noch ein unerfahrener zusammen gewürfelter Haufen mit mehr jungen als alten Spielern. Das Team ist jetzt viel mehr Gereift und stärker. Da man ja auch jetzt seit mehreren Jahren zusammen spiele, kennt man sich in- und auswendig und weiß was der andere macht und wie er denkt. Auch der Trainer ist jetzt viel weiter. Als ich zu KAA Lierse kam war er ja doch noch ziemlich jung und unerfahren. Auch er hat sich Weiterentwickelt, dass merkt man auch in den Spielen bei der Manschaft.

Dies war meine letzte Frage. Ich bedanke mich bei ihnen für das Interview und wünsche ihnen und ihrem Team viel Erfolg und Glück in der Saison.
Auf wieder sehen!


Ja, danke schön. Auf wieder sehen!
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 11:52:51 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #11 am: 15. Juni 2009, 17:12:11 »
Spielvorschau:::::::::

KFC 1972 Torhout – KAA Lierse

So…endlich geht’s nun los. Das erste Spiel der neuen Saison hat der KAA gleich Auswärts in Torhout zu bestreiten. Man erhofft sich in Torhout einen guten start und rechnet fest mit 3 Punkten gegen den  Aufsteiger. Der Trainer geht sehr optimistisch in das Spiel:“ Die Manschaft hat sich gut eingespielt und brennt nun auf das erste Spiel.“

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #12 am: 17. Juni 2009, 16:49:12 »
KFC 1972 Torhout - KAA Lierse
 
Zuschauer: 62.000
Durch überlastete Zufahrtswege mussten viele Fans das Spiel im Autoradio verfolgen.

1:0 Sebastien Ebbinge 8 Minute
Vorarbeit durch Mathias van Wanrooy  ;( ;(


                                                              GELBE Karte in der 33 Minute für Mathieu  Benker              
           
                                                              EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Frank Schleiss für Ramon Moreno

                                                              EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Ruben Vaessen für Ruben Martin

                                                              GELBE Karte in der 69 Minute für Liviu Pascenco
                                                           
                                                              EINWECHSLUNG in der 78 Minute es kommt Alonso Arias für Bram de Romijn


Spielende !

1 : 0  :motz: :motz:

Eine schwache Leistung von allen Beteiligten. Die spieler waren ihre eigenen Gegner und brachten kaum gute Spielzüge hervor.
Es gab sogar zwei Frustfaul's, so soll es bestimmt nicht weiter gehen!

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #13 am: 17. Juni 2009, 16:51:29 »
Wir begrüßen einen neuen Jugendspieler in den Reihen des Jugendkaders:

Axel Treiss   15   31 28

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #14 am: 19. Juni 2009, 19:19:49 »
Eine kleine Statistik des KAA    zat 4
--------Liga--------

Sünderstatistik:
Gelbe Karten
   Mathieu  Benker                 1
   Liviu Pascenco                   1
   Bram de Romijn                  1

Rote Karte
   ----------

Gelb/Rote Karte
   ----------

Tore
   Ruben Vaessen (Stu)            1
   Ruben Martin (Stu)               1
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      1
   Elias  Demouge (Abw)           1

Vorlagen
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      1
   Ruben Vaessen (Stu)            1
   Frank Schleiss (Abw)            1
   Guillaume Gravelaine (Mit)      1


Jokertore
   Elias  Demouge (Abw)           1
   
---------FSS---------

Gelbe Karten
   0

Rote Karten
   0

Gelb/Rote Karten
   0

Tore
   Ruben Martin (Stu)             1
   Mark Hill (Mit)                    1
   Ramon Moreno (Abw)          1
   Liviu Pascenco (Abw)          1
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    1

Vorlagen
   Ramon Moreno (Abw)          2
   Mark Hill (Mit)                    1
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    1
   Petr Cmilansky (Mit)            1       

Jokertore
   0
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 21:06:09 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #15 am: 20. Juni 2009, 23:38:28 »
KAA Lierse   -   RAEC Antwerpen
Zuschauer: 132.460 :ja:

Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.

1:0 Ruben Vaessen 6 Minute
Vorarbeit durch Georgi Kotljarewskyj


                                                                                         ROTE Karte in der 12 Minute für Bogdan Popovici

                                                                                         GELBE Karte in der 44 Minute für Pierre ter Avest

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Frank Schleiss für Dirck Laurent

                                                                                         EINWECHSLUNG in der 50 Minute es kommt Bert Mast für Abramo Pickard

                                                                                         EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Yunus Özbek für Simon Langeveld

 GELBE Karte in der 60 Minute für Bram de Romijn

2:0 Ruben Martin 61 Minute
Vorarbeit durch Ruben Vaessen


EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Elias  Demouge für Ramon Moreno

2:1 Bert Mast 65 Minute
Vorarbeit durch Dorian Burcek


3:1 Georgi Kotljarewskyj 69 Minute
Vorarbeit durch Frank Schleiss

EINWECHSLUNG in der 70 Minute es kommt Vlatislav Sekanina für Corentin Heering

4:1 Elias  Demouge 73 Minute
Vorarbeit durch Guillaume Gravelaine


Spielende !

4 : 1 :jubeln:


Ein starkes Spiel des KAA Lierse vor heimischen Publikum. Der Sturm begeisterte heute besonders, nur doch noch einige unsicherheiten in der Abwehr sorgten für den einzigen Gegentreffer. Die Zuschauer feuerten von Anfang an ihr Team begeistert an und pushten es immens. Im großen und ganzen kann man recht zufrieden sein.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #16 am: 24. Juni 2009, 10:22:16 »
KRC Antwerpen - KAA Lierse
 
Zuschauer: 73.087

                                                                                      0:1 Ruben Martin 5 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Ruben Vaessen

                                                                                      0:2 Georgi Kotljarewskyj 9 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Liviu Pascenco

                                                                                      0:3 Ruben Vaessen 13 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Ramon Moreno

                                                                                      EINWECHSLUNG in der 25 Minute es kommt Mark Hill für Guillaume Gravelaine

                                                                                      0:4 Liviu Pascenco 40 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Georgi Kotljarewskyj

                                                                                      EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Vlatislav Sekanina für Bryan Reemnet

                                                                                      EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Alonso Arias für Bram de Romijn

                                                                                      0:5 Mark Hill 46 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Corentin Heering

                                                                                      0:6 Vlatislav Sekanina 50 Minute
                                                                                      Sololauf

                                                                                      0:7 Ruben Martin 67 Minute
                                                                                      Vorarbeit durch Mark Hill

1:7 Fábio León 83 Minute
Vorarbeit durch Mathieu Givet  :motz:

Spielende !

1 : 7  :jubeln:

Ein starker Sieg beim jedoch schwach besetzten KRC. Leider viel wieder ein spätes Tor durch einige Nachlässigkeiten der Hintermänner. Das Management ist jedoch recht zufrieden mit dem jetztigen Tabellenplatz.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 10:23:22 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #17 am: 24. Juni 2009, 10:32:24 »
Eine kleine Statistik des KAA    zat 8
--------Liga--------

Sünderstatistik:

Gelbe Karten
   Mathieu  Benker                 1
   Liviu Pascenco                   1
   Bram de Romijn                  1

Rote Karte
   ----------

Gelb/Rote Karte
   ----------

Tore
   Ruben Martin (Stu)               3 
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      3   
   Ruben Vaessen (Stu)            3   
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Liviu Pascenco (Abw)            1   
   Mark Hill (Mit)                      1   
   Vlatislav Sekanina (Mit)         1   

Vorlagen
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      2
   Ruben Vaessen (Stu)            2
   Frank Schleiss (Abw)            1
   Guillaume Gravelaine (Mit)      1
   Liviu Pascenco (Abw)            1
   Ramon Moreno (Stu)             1
   Corentin Heering (Mit)           1
   Mark Hill (Mit)                      1
   Ruben Martin (Stu)               1   
   Petr Cmilansky (Mit)              1 

Jokertore
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Vlatislav Sekanina (Stu)        1
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      1
   
---------FSS---------

Gelbe Karten
   Mark Hill                               1
   Alonso Arias                          1
   Liviu Pascenco                       1

Rote Karten
   0

Gelb/Rote Karten
   0

Tore
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    3 +2
   Mark Hill (Mit)                    3 +2
   Ruben Martin (Stu)             1
   Ramon Moreno (Abw)          1
   Liviu Pascenco (Abw)          1
   Ruben Vaessen (Stu)          1  +1
   Vlatislav Sekanina (Mit)       1  +1
   
Vorlagen
   Vlatislav Sekanina (Mit)       3  +3
   Ramon Moreno (Abw)          2
   Ruben Martin (Stu)             2  +2
   Mark Hill (Mit)                    1
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    1
   Petr Cmilansky (Mit)            1   
   Ruben Vaessen (Stu)          1  +1
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 21:22:24 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #18 am: 24. Juni 2009, 13:06:29 »
1. Pokalrunde
FC Fabriek(3A) - KAA Lierse(1)

In der ersten Runde hat der KAA diesmal ein recht einfaches Los gezogen. Es geht gegen einen vermeintlich schachen Gegner aus Fabriek, dem das Team aus Lierse locker und offensiv gegenüber treten kann. Man ist nur auf die nächste Runde gespannt und hofft ebenfalls auf das Losglück.


               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #19 am: 26. Juni 2009, 18:01:58 »
FC Fabriek - KAA Lierse
 
Zuschauer: 9.000


0:12 :ja:

Der KAA gewinnt souverän in Fabriek. Es war ein Spiel das von anfang an in den Hände der Gäste war, somit geht das Ergebniss auch in der Höhe in Ordnung.
In der nächsten Runde hat Lierse endlich mal das Losglück auf ihrer Seite gehabt und muss wieder gegen einen 3. Ligisten ran. Somit kann man nun endlich seit fast 5 Jahren mal wieder in die 3. Runde einziehen.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #20 am: 27. Juni 2009, 22:23:07 »
KAA Lierse - Beerschot Gent
 
Zuschauer: 139.451
    :jubeln: Ausverkauft :jubeln:

Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.

1:0 Ruben Vaessen 3 Minute
Vorarbeit durch Ruben Martin


                                                                                               1:1 Volker Röhricht 15 Minute
                                                                                               Sololauf

                                                                                               1:2 Didier Derveld 24 Minute
                                                                                               Vorarbeit durch Mathias Graulund

                                                                                               1:3 Daan      Vonk 60 Minute
                                                                                               Sololauf

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Alonso Arias für Bram de Romijn

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Georgi Kotljarewskyj für Ruben Vaessen

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Petr Cmilansky für Corentin Heering

2:3 Georgi Kotljarewskyj 73 Minute
Vorarbeit durch Petr Cmilansky


                                                                                                2:4 Benjamin Appelman 77 Minute
                                                                                                Vorarbeit durch Ullrich Frei

Spielende !

2 : 4  :|

Es war ein erwartent schweres Spiel gegen den amtierenden Meister aus Gent. Das Team legte gleich stark los und erziehlte früh die Führung.
Dies hielt leider nicht lange aus Gent machte drei Tore in folge. Die Zuschauer fassten noch einmal Hoffnung nachdem man den Anschlusstreffer zum 2:3 machte, doch Gent beendete das Spiel mit 2:4 verdient.

Man hofft nun auf das nächste Spiel in Malmundaria und will hier wieder voll Punkten.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #21 am: 30. Juni 2009, 21:52:48 »
Olympia Malmundaria 04 - KAA Lierse
 

Zuschauer: 140.000


Fans von außerhalb blieben dem Spiel aufgrund der schlechten Anbindung fern.

 ROTE Karte in der 2 Minute für Geriant Toshack

                                                                                 GELBE Karte in der 16 Minute für Bram de Romijn

                                                                                 GELBE Karte in der 21 Minute für Liviu Pascenco

1:0 Sepp Spitzberger 41 Minute
Sololauf

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Quinter Grosjan für Sepp Spitzberger

                                                                                 1:1 Guillaume Gravelaine 49 Minute
                                                                                 Vorarbeit durch Mark Hill


                                                                                 EINWECHSLUNG in der 53 Minute es kommt Petr Cmilansky für Corentin Heering

                                                                                 EINWECHSLUNG in der 59 Minute es kommt Vlatislav Sekanina für Mark Hill

EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Ardaches Der-Mgrditchian für Bartho Akerboom

                                                                                 1:2 Ruben Vaessen 72 Minute
                                                                                 Vorarbeit durch Liviu Pascenco


Spielende !

1 : 2

Grandios...Wahnsinn....
Es war ein fantastisches Spiel in Malmundaria. Es fing schon gut an als der Torwart aus Malmundaria in der 2. Minute vom Platz flog und ein Feldspieler ins Tor musste. KAA spielte sicher und konzentriet, erhielt doch durch eine kurze Unaufmerksamkeit der Abwehr das Gegentor kurz vor der Pause.
Der Trainer hat die Spieler neu aufgebaut und forderte weiter vollen Einsatz. Man konterte gleich mit dem 1:1 und schoss dann in der 72. Minute das Siegtor zum 1:2.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #22 am: 30. Juni 2009, 21:58:12 »
Eine kleine Statistik des KAA    zat 11
--------Liga--------

Sünderstatistik:

Gelbe Karten
   Bram de Romijn                  2 
   Liviu Pascenco                   2 
   Mathieu  Benker                 1

Rote Karte
   ----------

Gelb/Rote Karte
   ----------

Tore
   Ruben Vaessen (Stu)            4 
   Ruben Martin (Stu)               4  +1 
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      3   
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Liviu Pascenco (Abw)            1   
   Mark Hill (Mit)                      1   
   Vlatislav Sekanina (Mit)         1   
   Guillaume Gravelaine (Mit)      1 

Vorlagen
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      2
   Ruben Vaessen (Stu)            2
   Mark Hill (Mit)                      2 
   Liviu Pascenco (Abw)            2 
   Frank Schleiss (Abw)            1
   Guillaume Gravelaine (Mit)      1
   Ramon Moreno (Stu)             1
   Corentin Heering (Mit)           1
   Ruben Martin (Stu)               1   
   Petr Cmilansky (Mit)              1 

Jokertore
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Vlatislav Sekanina (Stu)        1
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      1
   
---------FSS---------

Gelbe Karten
   Mark Hill                               1
   Alonso Arias                          1
   Liviu Pascenco                       1

Rote Karten
   0

Gelb/Rote Karten
   0

Tore
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    3
   Mark Hill (Mit)                    3
   Ruben Martin (Stu)             1
   Ramon Moreno (Abw)          1
   Liviu Pascenco (Abw)          1
   Ruben Vaessen (Stu)          1 
   Vlatislav Sekanina (Mit)       1 
   Petr Cmilansky (Mit)            1 
   Guillaume Gravelaine (Mit)    1 
   
Vorlagen
   Vlatislav Sekanina (Mit)       3 
   Ramon Moreno (Abw)          2
   Ruben Martin (Stu)             2 
   Mark Hill (Mit)                    2 
   Petr Cmilansky (Mit)            2   
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    1
   Ruben Vaessen (Stu)          1 

« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 14:46:05 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #23 am: 01. Juli 2009, 09:45:58 »
Heute Morgen wurde auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass der Abwehrmann Dirck Laurent den Verein verlässt. Er geht nach Italien zu US Chievo Calcio für 17.000.000 $.

 Dirck Laurent--->17.000.000$--->US Chievo Calcio

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #24 am: 05. Juli 2009, 14:44:55 »
KAA Lierse - KVK Strombeek
 
Zuschauer: 139.451


Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.


1:0 Ruben Martin 3 Minute
Sololauf


                                                                                              1:1 Rudy Beysens 20 Minute
                                                                                              Vorarbeit durch Stephane Manders

                                                                                              EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Rudi Meulenberg für Stephane Manders

                                                                                              EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Thomas Varkevisser für Jens Hellemons

                                                                                              EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Glenn Castelen für Rudy Beysens

EINWECHSLUNG in der 51 Minute es kommt Georgi Kotljarewskyj für Ruben Martin

                                                                                              1:2 Walmond Lawson 64 Minute
                                                                                              Sololauf

EINWECHSLUNG in der 66 Minute es kommt Mark Hill für Bryan Reemnet

EINWECHSLUNG in der 73 Minute es kommt Petr Cmilansky für Vlatislav Sekanina

Spielende !

1 : 2 :nein:

Ein starkes Spiel vor ausverkauften Stadion. Das Team ging gleich sehr offensiv und schoss in der 3 Minute das erste Tor. Leider machte der KVK sofort Druck und spielte den KAA klasisch aus. So mit gewann das Team aus Strombek auf Grund ihrer individuelen Klasse und Erfahrung.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #25 am: 05. Juli 2009, 20:42:35 »
Es ist ein Rekord...
seit der Manager DaNektar in Lierse ist erreicht man erst mals wieder seit fast 5 Jahren dir 3. Runde. :jubeln:

RCS Maasmechelen - KAA Lierse
 
Zuschauer: 15.000

0 : 12  :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #26 am: 06. Juli 2009, 13:10:52 »
Ein kurzer Überblick über die Entwicklung nach nun 10(eig. 11) Zat's

Tor:::::::::::::
1.Torwart- Bram de Romijn 21 78 89   +2 / +1 ==> 80/90
2.Torwart- Alonso Arias 18 61 61   +2 / +8 ==> 63/69

Abwehr:::::::
Elias  Demouge 18 65 63   +1 / +2 ==> 66/65
Frank Schleiss 18 63 62   +2 / +6 ==> 65/68
Liviu Pascenco 18 66 76   +2 / +2 ==> 68/78
Mathieu  Benker 20 73 84   +1 / +0 ==> 74/84
Ramon Moreno 18 67 77   +2 / +2 ==> 69/79

Mittelfeld:::::
Bryan Reemnet 27 82 94   +2 / +1 ==> 84/95
Corentin Heering 21 73 84   +2 / +2 ==> 75/86
Guillaume Gravelaine 28 96 109   +1 / +2 ==> 97/111
Mark Hill 19 64 73   +4 / +5 ==> 68/78
Petr Cmilansky 18 59 68   +4 / +5 ==> 63/73
Vlatislav Sekanina 19 65 75   +3 / +3 ==> 68/78

Sturm:::::::::
Georgi Kotljarewskyj 19 64 62   +2 / +4 ==> 66/66
Ruben Vaessen 19 65 64   +2 / +7 ==> 67/71
Ruben Martin 27 92 99   +2 / +8 ==> 94/107
Jere Sasi 17 34 34   +3 / +2 ==> 37/36

Somit kommt man auf eine maximal Stärke von 957. Man hofft dies im Laufe der Saison noch weiter ausbauen zukönnen.

« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 13:18:10 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #27 am: 08. Juli 2009, 10:22:13 »
Racing Club Brugge - KAA Lierse  
Zuschauer: 78.668

Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.

                                                                                 0:1 Corentin Heering 53 Minute
                                                                                 Sololauf


                                                                                 EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Mark Hill für Corentin Heering

                                                                                 EINWECHSLUNG in der 68 Minute es kommt Vlatislav Sekanina für Bryan Reemnet

                                                                                 0:2 Ramon Moreno 76 Minute
                                                                                 Vorarbeit durch Guillaume Gravelaine


                                                                                 EINWECHSLUNG in der 79 Minute es kommt Petr Cmilansky für Guillaume Gravelaine

                                                                                 0:3 Ruben Martin 82 Minute
                                                                                 Vorarbeit durch Vlatislav Sekanina


Spielende !

0 : 3  :ja:

KAA Lierse gewinnt souverän Auswärts beim angeschlagenen Brügge. Das Team tat sich jedoch zuanfangs sehr schwer und brachte kaum brauch bare Angriffe zustande. Es brauchte somit einer heftigen Halbzeitansprache um die Spieler wach zurütteln. Zum Schluss schoss man dann doch noch die drei Tore und ginng als Sieger vom Platz.

Tabellenplatz: 9
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 09:55:54 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #28 am: 08. Juli 2009, 10:27:18 »
Eine kleine Statistik des KAA    zat 15
--------Liga--------

Sünderstatistik:

Gelbe Karten
   Bram de Romijn                  2 
   Liviu Pascenco                   2 
   Mathieu  Benker                 1
   Corentin Heering                1  +1

Rote Karte
   ----------

Gelb/Rote Karte
   ----------

Tore
   Ruben Martin (Stu)               6  +1
   Ruben Vaessen (Stu)            4 
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      3   
   Liviu Pascenco (Abw)            2  +1    
   Ramon Moreno (Abw)            2  +1 
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Mark Hill (Mit)                      1   
   Vlatislav Sekanina (Mit)         1   
   Guillaume Gravelaine (Mit)      1 
   Corentin Heering (Mit)           1 

Vorlagen
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      2
   Ruben Vaessen (Stu)            2
   Mark Hill (Mit)                      2 
   Liviu Pascenco (Abw)            2 
   Guillaume Gravelaine (Mit)      2 
   Frank Schleiss (Abw)            2  +1   
   Vlatislav Sekanina (Mit)         2  +1 
   Corentin Heering (Mit)           2  +1
   Ramon Moreno (Stu)             1
   Ruben Martin (Stu)               1   
   Petr Cmilansky (Mit)              1 
   
Jokertore
   Elias  Demouge (Abw)           1
   Vlatislav Sekanina (Stu)        1
   Georgi Kotljarewsky (Stu)      1
   
---------FSS---------

Gelbe Karten
   Mark Hill                              1
   Alonso Arias                         1
   Liviu Pascenco                     1

Rote Karten
   Frank Schleiss                      1 

Gelb/Rote Karten
   0

Tore
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    3
   Mark Hill (Mit)                    3
   Vlatislav Sekanina (Mit)       3 
   Ruben Martin (Stu)             1
   Ramon Moreno (Abw)          1
   Liviu Pascenco (Abw)          1
   Ruben Vaessen (Stu)          1 
   Petr Cmilansky (Mit)            1 
   Guillaume Gravelaine (Mit)    1 
   
Vorlagen
   Vlatislav Sekanina (Mit)       3 
   Ramon Moreno (Abw)          2
   Ruben Martin (Stu)             2 
   Mark Hill (Mit)                    2 
   Petr Cmilansky (Mit)            2   
   Georgi Kotljarewskyj (Stu)    2 
   Ruben Vaessen (Stu)          1 


« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 10:00:33 von DaNektar »

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Der KAA Lierse: "was sonst"!!
« Antwort #29 am: 12. Juli 2009, 09:55:11 »
KAA Lierse - Sottegem Sport
 
Zuschauer: 125.317


Die Fans bestraften die schlechte Preispolitik des Vereins durch ihr Nichterscheinen.

1:0 Liviu Pascenco 17 Minute
Vorarbeit durch Frank Schleiss


2:0 Ramon Moreno 30 Minute
Vorarbeit durch Corentin Heering


EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Vlatislav Sekanina für Guillaume Gravelaine

                                                                                                                2:1 Alexis Kazantzis 54 Minute
                                                                                                                Vorarbeit durch Paavo Halme

                                                                                                                EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Dries Derveld für Mathias Gerretz

                                                                                                                EINWECHSLUNG in der 60 Minute es kommt Frank Berendsen für Jonas Vangeel

3:1 Ruben Martin 62 Minute
Vorarbeit durch Vlatislav Sekanina


EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Mark Hill für Bryan Reemnet

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Elias  Demouge für Ramon Moreno

GELBE Karte in der 63 Minute für Corentin Heering

                                                                                                                3:2 Dries Derveld 73 Minute
                                                                                                                Vorarbeit durch Ferruccio Palmitessa

Spielende !

3 : 2  :jubeln:


Ein knapper Sieg zu Hause.
Der KAA ging sehr stark in die Partie und führte früh mit 2 zu 0. Leider lies man dem Gegner einige Chancen so das er wieder das Anschlusstor machte. Selbst nach der 3:1 Führung konnte der Gegner noch mal auf 3 zu 2 heran kommen. Am Ende war das Glück auf der Seite der Gastgeber und man gewann knapp 3:2.

Tabellenplatz: 8   

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24