VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
150% abgewehrt
Zitat von: Al3x am 31. Januar 2015, 20:10:18150% abgewehrt 120 + P.
Klasse, ich spiele ohne Gegner umhauen, kassiere aber mehr rote und gelbe Karten, als wenn ich es drin lasse... KSM ich liebe dich Und taktisch läuft es mal überhaupt nicht
@ Nektar: Hättest doch einfach mehr Einsat geben können...Mir hast du jedenfalls nicht geholfen damit!Mist.
Zitat von: DaNektar am 03. Februar 2015, 20:06:41Klasse, ich spiele ohne Gegner umhauen, kassiere aber mehr rote und gelbe Karten, als wenn ich es drin lasse... KSM ich liebe dich Und taktisch läuft es mal überhaupt nicht Nektar, wenn der mit den höhsten Einsätzen erst 3 Rote Karten ist das sogar noch verdammt wenig
hohoho, Nektars Niederlage löst ne Kettenreaktion im Tabellenende aus..da wird es noch mal spannenden mit Lommelse und und Hephaistos
Naja was soll man machen, hab mir fast gedacht dass Deinze gegen mich nicht die gleichen Einsätze gibt wie gegen Walhain Aber du hast doch noch Chancen
dann kannst du ja beim letzten Spiel 50% geben