VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagt der Mann gegen den die 2. niedrigsten Einsätze der Liga gegeben werden
Der arme Corpy Hab ja auch total verteilt, dass heute wieder Spieltag ist... Da muss ich mir mal was gegen Al3x einfallen lassen
Das war wohl nichts Nektar
100
Zitat von: Al3x am 25. Januar 2015, 20:21:26100 aso, Naja, war halt wohl blöde Taktik
Gegen den Superbolzer der Liga natürlich volles Programm
Zitat von: DaNektar am 25. Januar 2015, 20:24:31Zitat von: Al3x am 25. Januar 2015, 20:21:26100 aso, Naja, war halt wohl blöde Taktik Hey Nektar wie spielste denn heut abend ?!?
Zitat von: superbursche am 27. Januar 2015, 16:17:48Zitat von: DaNektar am 25. Januar 2015, 20:24:31Zitat von: Al3x am 25. Januar 2015, 20:21:26100 aso, Naja, war halt wohl blöde Taktik Hey Nektar wie spielste denn heut abend ?!? Bin mir noch nicht sicher...und du?
nja, am Ende war es von der Stärke her auf Augenhöhe. Die Rote ärgert mich nur
Also nicht nur bolzen sondern auch noch mit Vorsatz treten ... da ist ja eine Rote noch fast zuwenig PS: Was für Auswirkungen hat eigentlich die Option "Gegner umhauen" einsatztechnisch ?!?
Gegner umhauen: nicht die feine Klinge, aber im Kampf um den Klassenerhalt mitunter effektiv. Eventuell rettest du so dein Team über den Strich, deine Spieler lernen so auf jeden Fall wie sie die Zeit der Sperren überbrücken können (Kartenspiele!)Gewichtung: 3/5 - wichtig
Zitat von: superbursche am 29. Januar 2015, 07:44:52Also nicht nur bolzen sondern auch noch mit Vorsatz treten ... da ist ja eine Rote noch fast zuwenig PS: Was für Auswirkungen hat eigentlich die Option "Gegner umhauen" einsatztechnisch ?!?ZitatGegner umhauen: nicht die feine Klinge, aber im Kampf um den Klassenerhalt mitunter effektiv. Eventuell rettest du so dein Team über den Strich, deine Spieler lernen so auf jeden Fall wie sie die Zeit der Sperren überbrücken können (Kartenspiele!)Gewichtung: 3/5 - wichtig
150% abgewehrt
Zitat von: Al3x am 31. Januar 2015, 20:10:18150% abgewehrt mit welchem Einsatz hast du gespielt? 50% ? weil dein TW FIT (+) hat.. ist das richtig?
Mein Ersatztorwart wird für meinen verletzten Stürmer eingewechselt und trifft zum 2-1!!