VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Die Einsatzstatistik ist online - viel spaß
jap, dir auch.Is wieder so ungewohnt, jetzt in der ersten wieder was schreiben zu könn Heut bekommt Corpy auf den Sack
Zitat von: DaNektar am 25. Oktober 2014, 11:09:08jap, dir auch.Is wieder so ungewohnt, jetzt in der ersten wieder was schreiben zu könn Heut bekommt Corpy auf den Sack danke.. aber wohl kaum bei Volker..
Zitat von: bodo09 am 25. Oktober 2014, 11:31:47Zitat von: DaNektar am 25. Oktober 2014, 11:09:08jap, dir auch.Is wieder so ungewohnt, jetzt in der ersten wieder was schreiben zu könn Heut bekommt Corpy auf den Sack danke.. aber wohl kaum bei Volker..Hatte heute schon mein Erfolgserlebnis. 0:1,das wird von Woche zu Woche schöner.
Walhain ist um einiges stärker bodo Aber der Auftakt passt - Uli auch mit einem Umbruch im Kader..
Ist die Ernte eingefahren? Fängst du jetzt auch mal richtig in Gent an?
Ich hab schon gegen die Giants gespielt, da bist du noch mit der Rassel um.... ach lassen wir das
Wow, das erste Spiel mit Gent und ich bezwinge gleich mal Nektar. Aber ein wenig hoher Fitnessverlust beim Gegner Aber die Strafe folgte ja gleich
yihaa. erster Sieg
Zitat von: DaNektar am 28. Oktober 2014, 21:36:37yihaa. erster Sieg Gratuliere Es ist einsam an der Spitze