VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja nächstes Jahr komme ich an 1000 Stärke ran, dann ist vieles einfacher als dieses Jahr.
werden wir alles sehen. Ich will den nächsten 3er um mich endgültig aus der Zone da unten zu verabschieden.Kannst also von Gegenwehr ausgehen
genau.. Heph gib Gas..
Zitat von: Hephaistos am 22. September 2014, 13:05:03werden wir alles sehen. Ich will den nächsten 3er um mich endgültig aus der Zone da unten zu verabschieden.Kannst also von Gegenwehr ausgehen Ne Gegenwehr ist doch doof Zitat von: bodo09 am 22. September 2014, 13:10:50genau.. Heph gib Gas.. Bodo du alter Aufhetzer
ja, -4 oder -5 im Fitnessbereich sind eingeplant.
ok, das will ich sehen muss man dafür -(3,3166)² spielen?
Habe gerade mal so Interessenmäßig geschaut bei freien Vereinen, aber Gent wird nicht angeboten. Weiss jemand warum? Sind evtl schon zuviele Bewerber drauf? [/Quote Hey Dizzy.. also bei mir wird's angezeigt.. haste den Haken weg geklickt, bei "sofort verfügbar" ??und willste dahin wechseln??..
Zitat von: Dizzy-G am 23. September 2014, 23:26:43Habe gerade mal so Interessenmäßig geschaut bei freien Vereinen, aber Gent wird nicht angeboten. Weiss jemand warum? Sind evtl schon zuviele Bewerber drauf? [/Quote Hey Dizzy.. also bei mir wird's angezeigt.. haste den Haken weg geklickt, bei "sofort verfügbar" ??und willste dahin wechseln??..Also wechseln nicht unbedingt. Wäre aber eine Option. Ist ja schließlich ein interessanter Verein. Ausserdem tut ab und an mal ne Abwechslung gut. Ich sag mal so ich denke darüber nochmal nach.
Vergabezeitpunkt: heute ab 12:00 Uhr..
Zitat von: Hephaistos am 23. September 2014, 16:29:43ok, das will ich sehen muss man dafür -(3,3166)² spielen?nee.. er meint, er stellt keinen Spieler auf...
uii, da hat sich Walhain aber verspekuliert
Ja Sottegem kämpft - das sieht man auch an den Einsätzen
dann sei du doch mal so lieb und fahre morgen einen 3er gegen ihn ein