VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bekommst du ja
Dewegen suche ich ja noch nach einem guten abwehrspieler zum kauf.Habe da auch schon den ein oder anderen im auge....
lierse schon wieder verloren und trotzdem noch 6 punkte auf den abstiegsplatz... ich brauch gegner in der zweiten
Zitat von: Lanti am 31. Mai 2014, 13:27:36Dewegen suche ich ja noch nach einem guten abwehrspieler zum kauf.Habe da auch schon den ein oder anderen im auge.... Hilft Dir mein Altobelli? Der kommt heute auf den TM!
Zitat von: Manja am 31. Mai 2014, 21:19:34lierse schon wieder verloren und trotzdem noch 6 punkte auf den abstiegsplatz... ich brauch gegner in der zweiten Der 15. steig schon ab
Das war mir klar, Alex Aber danke super b, mal sehen wie die letzten Spiele so laufen...wird eng
ich 120%. Wollte auch noch mit 100 aber hab mir gedacht dann bin ich vielleicht noch 4. Aber die 3 Elfer sind gut ja. Musst deinen Jungs Disziplin trainiern
Das fruchtet noch nicht lernen sie nur das aggresiv sein
Nektar gewinnt