VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DaNektar am 06. Mai 2014, 22:19:36Zitat von: Corpy am 06. Mai 2014, 20:21:19Ich hab ihm von einer Taktik erzählt und in seiner Verzweiflung: copy+paste nich ganz..habs zeitlich nich geschafft sie eins zu eins zu übernehmen..aber fast die gleiche tut ein sieg mal wieder gut. Als nächstes komm ich
Zitat von: Corpy am 06. Mai 2014, 20:21:19Ich hab ihm von einer Taktik erzählt und in seiner Verzweiflung: copy+paste nich ganz..habs zeitlich nich geschafft sie eins zu eins zu übernehmen..aber fast die gleiche tut ein sieg mal wieder gut.
Ich hab ihm von einer Taktik erzählt und in seiner Verzweiflung: copy+paste
Ja warum soll ich gegen vollgas dagegen halten? Dieses powern in der Liga ist nichts für mich, vorallem wenn ich international die Kraft brauche.Nektar darf das ja gern machen. Sicher eine gute Taktik mit jungen Spielern die man entwickeln will
Na Nektar, wars diesmal die vollständig übernommene Takke? edit: alex schenkt ab, was ist denn da los?
oh ja..heißes Pflaster.das wird auch nen heftiges Duell gg USFC am nächsten Spieltag
jap...hast mich durchschaut aber bei dir fehlen ja auch paar... Leute. da sind wir ja fast gleichstark
Da hat einer mal bei deinen 150 dagegengehalten