VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein ich bekomme keinen dicken Hals! 0:4 in Roeselare, 4 x Elfer davon 3 Schwalben. Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von: VolkerFunke am 08. April 2014, 21:52:16Nein ich bekomme keinen dicken Hals! 0:4 in Roeselare, 4 x Elfer davon 3 Schwalben. Herzlichen Glückwunsch!na gut die schwalbenelfmeter sind echt geil, aber du hast auch nur 50% gegeben.. ich hätte nicht gedacht dass ich gegen bodo auch mit weniger einsatz spielen könnte
PS: War der Fred nicht auch mal angepinnt ?!?
puh das war knapp aber wie kann ein Ex-Izegemer gegen mich treffen
super...150+P gg 50%..0:0so macht KSM riesig spaß....wegen so einem Rotz steig ich dann ab..klasse
Zitat von: DaNektar am 16. April 2014, 17:29:12super...150+P gg 50%..0:0so macht KSM riesig spaß....wegen so einem Rotz steig ich dann ab..klasse 2 Doofe 1Gedanke.. na ja.. ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht.. denn sooo viel stärker war Waasland ja auch nicht...
Zitat von: bodo09 am 16. April 2014, 17:34:13Zitat von: DaNektar am 16. April 2014, 17:29:12super...150+P gg 50%..0:0so macht KSM riesig spaß....wegen so einem Rotz steig ich dann ab..klasse 2 Doofe 1Gedanke.. na ja.. ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht.. denn sooo viel stärker war Waasland ja auch nicht... Nich dazu wars hä auch noch zu hause...dachte mit 50% macht man keine Punkte mehr??Hab noch nicht mal defensiv gespielt
KSV Virton - KAA Lierse 0 : 0 was ist los Nektar?? kannn doch nicht sein.. -1 gg -4,36.. spiel doch einfach mal mit 100%.. mannman..