VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Dizzy-G: Alles Gute!!!
Mensch ist das diesmal spannend da oben So und morgen gehts gg. meinen Lieblingsgegner Nektar Mal schauen obs zu einem Sieg reichen wird ... wird auf jeden Fall sehr schwierig.Zumindest der Kassenwart wird sich freuen da nach den Vorverkaufszahlen mit einem ausverkauften Stadion gerechnet wird.
dann rechnest du nach den gaaaanz alten Regeln
Richtig spannend bei euch. Bis Platz 6 is noch jeder dabei.Der Sieg war auch wichtig für mich, jetzt kann ich bisl ruhiger leben
Zitat von: DaNektar am 19. Januar 2014, 00:06:50Richtig spannend bei euch. Bis Platz 6 is noch jeder dabei.Der Sieg war auch wichtig für mich, jetzt kann ich bisl ruhiger leben und wenn ich gegen Malmundaria verliere??
Ne, das mache ich in keinem Spiel... Ich muss ja Punkte holen, um Platz 7 auf Distanz zu halten...Wenn ich dadurch am Ende Erster sein sollte, habe ich mich vertan!
mhh.. kann wegen Spätschicht heute gar nicht bei der Mannschaft sein.. aber ist ja alles eingestellt.. und die Co's wissen was zu tun ist..
Zitat von: bodo09 am 21. Januar 2014, 11:32:18mhh.. kann wegen Spätschicht heute gar nicht bei der Mannschaft sein.. aber ist ja alles eingestellt.. und die Co's wissen was zu tun ist.. Das hat der Truppe wohl nicht viel ausgemacht!
Haste halt gut eingestellt die Jungs... Hut ab!