VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Bodo, wenn du 2x gewinnst bist du wieder mittendrin...
150%+P =) 3-4-3, alles nach vorne, Gegner umhauen, Schwalben und voll durchziehen.
jaa hauts mir nur alle meine Spieler um damit ich garnichts mehr fürn CC habe
150+P gekontert
Dizzy is backNach 2 NMR kehrt Dizzy nach einem hartnäckigen Virus wieder auf die Bank zurück. Noch sichtlich geschwächt vom Krankenhausaufenthalt übernahm er heute schon das Training. Die Mannschaft zeigte sich erleichtert und geht jetzt mit gestärktem Rücken in den Run auf die internationalen Plätze.
Zitat von: Dizzy-G am 03. Januar 2014, 19:47:23Dizzy is backNach 2 NMR kehrt Dizzy nach einem hartnäckigen Virus wieder auf die Bank zurück. Noch sichtlich geschwächt vom Krankenhausaufenthalt übernahm er heute schon das Training. Die Mannschaft zeigte sich erleichtert und geht jetzt mit gestärktem Rücken in den Run auf die internationalen Plätze. Krankenhaus? na denn weiterhin gute Besserung.. = Tee..
Zitat von: bodo09 am 04. Januar 2014, 12:55:36Zitat von: Dizzy-G am 03. Januar 2014, 19:47:23Dizzy is backNach 2 NMR kehrt Dizzy nach einem hartnäckigen Virus wieder auf die Bank zurück. Noch sichtlich geschwächt vom Krankenhausaufenthalt übernahm er heute schon das Training. Die Mannschaft zeigte sich erleichtert und geht jetzt mit gestärktem Rücken in den Run auf die internationalen Plätze. Krankenhaus? na denn weiterhin gute Besserung.. = Tee..Danke schön =auskurieren
so.. damit verabschiede ich mich mal offiziell aus dem Titelrennen...
Zitat von: bodo09 am 04. Januar 2014, 20:17:34so.. damit verabschiede ich mich mal offiziell aus dem Titelrennen... Bei 7 Punkten ist noch alles drin. wird wohl weiter spannend bleiben.
Is doch gut für dich wenn er so schnell aufgibt