VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so.. Spiel 1 nach dem großen Pokalsieg gegen Lusi..
Zitat von: bodo09 am 30. November 2013, 19:24:58so.. Spiel 1 nach dem großen Pokalsieg gegen Lusi.. grad noch so gerettet
So langsam hab ich mich an das verlieren gewöhnt
oho oho, das fällt mir erst jetzt auf. Ich bin immernoch als einziges team ungeschlagen diese Saisosn. Wenn das nicht eine Gute Saison für uns wird.
Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2013, 01:29:02oho oho, das fällt mir erst jetzt auf. Ich bin immernoch als einziges team ungeschlagen diese Saisosn. Wenn das nicht eine Gute Saison für uns wird. Hey Dizzy Glückwunsch zum Sieg .. das hättest aber bestimmt auch ohne 150% + P. geschafft
Zitat von: superbursche am 04. Dezember 2013, 07:48:18Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2013, 01:29:02oho oho, das fällt mir erst jetzt auf. Ich bin immernoch als einziges team ungeschlagen diese Saisosn. Wenn das nicht eine Gute Saison für uns wird. Hey Dizzy Glückwunsch zum Sieg .. das hättest aber bestimmt auch ohne 150% + P. geschafft Hmmm 150+P habe ich doch garnicht gespielt.
Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2013, 13:36:17Zitat von: superbursche am 04. Dezember 2013, 07:48:18Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2013, 01:29:02oho oho, das fällt mir erst jetzt auf. Ich bin immernoch als einziges team ungeschlagen diese Saisosn. Wenn das nicht eine Gute Saison für uns wird. Hey Dizzy Glückwunsch zum Sieg .. das hättest aber bestimmt auch ohne 150% + P. geschafft Ist ja kein Problem. Ich habe aber nur 120 % o. P. gespielt. Werde es mal beobachten. Hmmm 150+P habe ich doch garnicht gespielt. Naja der hat aber -4,25 Abzug angezeigt gehabt. Das ist für mich 150% + P. (-5) bei gleichzeitigem Fitnesstraining (+0,75).Kann aber sein das ich mich auch vermacht habe.
Zitat von: superbursche am 04. Dezember 2013, 07:48:18Zitat von: Dizzy-G am 04. Dezember 2013, 01:29:02oho oho, das fällt mir erst jetzt auf. Ich bin immernoch als einziges team ungeschlagen diese Saisosn. Wenn das nicht eine Gute Saison für uns wird. Hey Dizzy Glückwunsch zum Sieg .. das hättest aber bestimmt auch ohne 150% + P. geschafft Ist ja kein Problem. Ich habe aber nur 120 % o. P. gespielt. Werde es mal beobachten. Hmmm 150+P habe ich doch garnicht gespielt.
gibts nicht weil ich nicht zuhause war.. und auch nicht den verletzen behandelt, jetzt fehlt er heut auch noch
Das wird nicht gehen weil ich 3 wochen ohne internet war und nur am handy online sein konnte und da nichts mitgeschrieben habe ja 5 Punktchen bodo, bis jetzt, mal sehen wie sich das jetzt entwickelt