VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kack die Wand an.. Dirk Jacuqemin 12 Tage verletzt..
Geile Verletzungen so kurz vorm Eurocup. Habe auch sowas: Arnauld Douchez - 7 Tage : SpeichenbruchDer ist anscheinend mit dem Fahrrad zum Spiel gefahren!
Zitat von: Lusi am 05. November 2013, 21:31:54Geile Verletzungen so kurz vorm Eurocup. Habe auch sowas: Arnauld Douchez - 7 Tage : SpeichenbruchDer ist anscheinend mit dem Fahrrad zum Spiel gefahren! und hat sich dabei auf die Fresse gelegt.. mnja.. trotzdem ärgerlich alles..
Zitat von: bodo09 am 05. November 2013, 21:36:39Zitat von: Lusi am 05. November 2013, 21:31:54Geile Verletzungen so kurz vorm Eurocup. Habe auch sowas: Arnauld Douchez - 7 Tage : SpeichenbruchDer ist anscheinend mit dem Fahrrad zum Spiel gefahren! und hat sich dabei auf die Fresse gelegt.. mnja.. trotzdem ärgerlich alles..Ja, absolut... naja, ist ja "nur" erste Runde...
jap das find ich auch gut so.. die neue Autobahn hat ihm ein bisschen abgelenkt
oha.. der nächste Spieltag wird spannend.. Du gegen Volker und ich bei Dizzy... zudem noch Lusi gegen Nektar..also.. mal wieder Döörby Time gegen mein LieblingsSchlumpf... Hoffentlich musser wieder über Nektars Autobahn...
Zitat von: bodo09 am 09. November 2013, 22:47:04oha.. der nächste Spieltag wird spannend.. Du gegen Volker und ich bei Dizzy... zudem noch Lusi gegen Nektar..also.. mal wieder Döörby Time gegen mein LieblingsSchlumpf... Hoffentlich musser wieder über Nektars Autobahn... mach dir keine Gedanken. das unentschieden heute hat meine Pläne durchkreuzt. Muss gegen dich wohl etwas auf die Fitnessbremse treten.
Zitat von: Dizzy-G am 10. November 2013, 04:12:56Zitat von: bodo09 am 09. November 2013, 22:47:04oha.. der nächste Spieltag wird spannend.. Du gegen Volker und ich bei Dizzy... zudem noch Lusi gegen Nektar..also.. mal wieder Döörby Time gegen mein LieblingsSchlumpf... Hoffentlich musser wieder über Nektars Autobahn... mach dir keine Gedanken. das unentschieden heute hat meine Pläne durchkreuzt. Muss gegen dich wohl etwas auf die Fitnessbremse treten.Welche Pläne denn?
Zitat von: Al3x am 10. November 2013, 10:26:16Zitat von: Dizzy-G am 10. November 2013, 04:12:56Zitat von: bodo09 am 09. November 2013, 22:47:04oha.. der nächste Spieltag wird spannend.. Du gegen Volker und ich bei Dizzy... zudem noch Lusi gegen Nektar..also.. mal wieder Döörby Time gegen mein LieblingsSchlumpf... Hoffentlich musser wieder über Nektars Autobahn... mach dir keine Gedanken. das unentschieden heute hat meine Pläne durchkreuzt. Muss gegen dich wohl etwas auf die Fitnessbremse treten.Welche Pläne denn? schnellstmöglich 40 Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Also man kann sich nun wieder einloggen, aber der ZAT wird erst am 26. November stattfinden. Ab wann Training mal wieder laufen wird, ist die grosse Unbekannte
die schöne Serie weg!
Man man man der Bodo, mit nem Schwalbenelfmeter noch ein Unentschieden geholt. Ne ne ne was soll ich dazu sagen???