VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja ob dem ganzen so viel respekt gebührt, bei dem Einsatz tja da kann ich die Meisterschaft jetzt endgültig vergessen
naja nur fitness trainieren ist auch nicht das wahre ich setze da auf die Spiele gegen Teams meines Niveaus und du bist da eher drüber genau gesagt 100 Stärke drüber und heute hatte ich das gefühl das 150% auch Verschwendung wären
Zitat von: Uli am 25. Oktober 2011, 20:15:24 naja nur fitness trainieren ist auch nicht das wahre ich setze da auf die Spiele gegen Teams meines Niveaus und du bist da eher drüber genau gesagt 100 Stärke drüber und heute hatte ich das gefühl das 150% auch Verschwendung wärendas zählt ja noch oder Uli?
ich? Volker oder du bist dran taktik ist doch schon klar.. wie im 1. Spiel dann passt das
SV Roeselare (973) - KSV Virton (957)Auch hier ein Spiel was auf Augenhöhe ausgetragen wird.Für beide ist zwischen Platz 10 und der Abstiegszone alles drin. Für den Verlierer steht dann wohl erst einmal der Abstiegskampf im Vordergrund.Wir erwarten ein enges Spiel.
naa fühl dich mal nicht so sicher .. noch bist nicht durch
2. letzter? ach so schlimm wird die niederlage auch nicht werden... ist ja weihnachtn da bin ich nachsichtig
lange bleibste nich vor mir, das verspreche ich dir aber musste heute einfach abschenken, auch wenn es mir sehr sehr schwer fiel. bráuche die Fitness morgen einfach.