VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der Stärke sich verbessern bedeutet auch, dass man sich den Kader nicht mehr leisten kann. Und du wandelst doch ohnehin immer auf Messers Schneide
und ich erst
neidisch? Nektar traut sich nach seiner Niederlage auch nicht ins Forum
Sottegem sogar gegen ein 600er team das immer nur 50% gibt mit 150%.. also das ist echt schon etwas lächerlich und zeigt nicht gerade von viel taktik
Zitat von: Al3x am 10. Dezember 2011, 20:35:10Sottegem sogar gegen ein 600er team das immer nur 50% gibt mit 150%.. also das ist echt schon etwas lächerlich und zeigt nicht gerade von viel taktik Darf ja jeder spielen wie er will... vor allem wo ist da dein Problem?
Hab ich ja nicht ich machs nächste Saison ja gleich
ahja anstatt hier zu meckern geh lieber mal ins QIP da hab ich dir schon vor ewigkeiten eine nachricht geschrieben
Zitat von: Gigo am 10. Dezember 2011, 20:46:55Zitat von: Al3x am 10. Dezember 2011, 20:35:10Sottegem sogar gegen ein 600er team das immer nur 50% gibt mit 150%.. also das ist echt schon etwas lächerlich und zeigt nicht gerade von viel taktik Darf ja jeder spielen wie er will... vor allem wo ist da dein Problem? Hab ich ja nicht ich machs nächste Saison ja gleich ahja anstatt hier zu meckern geh lieber mal ins QIP da hab ich dir schon vor ewigkeiten eine nachricht geschrieben