VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das nen ich mal einem fast perfekten Spieltag Nur Lusi will einfach nicht straucheln
Ich hätte ja auch nicht gedacht das ich gegen Zolder verliere. War ja nur ne Halbzeit 150%
Zitat von: Inter_netzer81 am 12. Juli 2017, 08:50:26Ich hätte ja auch nicht gedacht das ich gegen Zolder verliere. War ja nur ne Halbzeit 150% solltest lieber deine kräfte für Europa sparen
Zitat von: El Killer am 12. Juli 2017, 13:47:12Zitat von: Inter_netzer81 am 12. Juli 2017, 08:50:26Ich hätte ja auch nicht gedacht das ich gegen Zolder verliere. War ja nur ne Halbzeit 150% solltest lieber deine kräfte für Europa sparen Genau wie du - aber schön die Tabellenführung verteidigt
Klar, wenn alle unbedingt gewinnen wollen und -4 und -5 gegen mich spielen, wer bin ich dass ich es ihnen nicht vergönne? Hab ja extra nicht viel gegeben
Lusi schon 5 Punkte weg