VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe genau...und Nektar haste schon Schiss ?!? Gib's zu bist doch extra im EC ausgeschieden damit du gg. mich Vollgas geben kannst Hab jedenfalls schon umtreten und 250% Einsatz aktiviert
Zitat von: superbursche am 09. August 2016, 14:39:06Hehe genau...und Nektar haste schon Schiss ?!? Gib's zu bist doch extra im EC ausgeschieden damit du gg. mich Vollgas geben kannst Hab jedenfalls schon umtreten und 250% Einsatz aktiviert Nektar ist aber noch im EC.
Aber erst in der 5. Runde. Also sind genug Power für meinen Liebling da sein
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Juli 2016, 09:04:49Zitat von: 0815-Mulle am 21. Juli 2016, 09:55:43irgendwie fehlt hier ien Post von mir In FRA hatten wir die Diskussion schon die letzten Saisons öfters, da man in Summe den Eindruck hat, dass Platzverweise dem Gastteam mehr schaden als dem Heimteam. Fast jedes heimteam punktet und gewinnt in FRA.Als ob es eines Beweises bedurfte Stade Lyon - CS Valence 2:052,97 % Stärkeverhältnis 47,03 %46. Minute Gelbe-Rote Karte: Das war zu viel. Platzverweis für Nick Bardsley (Lyon)Für mich ein Beweis meiner These Erneut bekommt das Heimteam einen recht Platzverweis und im Spielbericht (v.a. Stärkeverhältnis !!!) liest es sich, als ob er das Spiel vollständig beendet hat.Das Stärkeverhältnis ist das von Beginn des Spiels...das wird durch solche Vorfälle zwar in der Berechnung ab dem Zeitpunkt angepasst aber nicht entsprechend im Spielbericht ausgewiesen...
Zitat von: 0815-Mulle am 21. Juli 2016, 09:55:43irgendwie fehlt hier ien Post von mir In FRA hatten wir die Diskussion schon die letzten Saisons öfters, da man in Summe den Eindruck hat, dass Platzverweise dem Gastteam mehr schaden als dem Heimteam. Fast jedes heimteam punktet und gewinnt in FRA.Als ob es eines Beweises bedurfte Stade Lyon - CS Valence 2:052,97 % Stärkeverhältnis 47,03 %46. Minute Gelbe-Rote Karte: Das war zu viel. Platzverweis für Nick Bardsley (Lyon)Für mich ein Beweis meiner These Erneut bekommt das Heimteam einen recht Platzverweis und im Spielbericht (v.a. Stärkeverhältnis !!!) liest es sich, als ob er das Spiel vollständig beendet hat.
irgendwie fehlt hier ien Post von mir In FRA hatten wir die Diskussion schon die letzten Saisons öfters, da man in Summe den Eindruck hat, dass Platzverweise dem Gastteam mehr schaden als dem Heimteam. Fast jedes heimteam punktet und gewinnt in FRA.
Find ich gut