VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade, in Walhain hat nun wieder ein Bot übernommen
Zitat von: DaNektar am 09. Februar 2016, 17:33:05Schade, in Walhain hat nun wieder ein Bot übernommen Sicher kein Bot Seit Saison 7 mindestens bei KSM Und auch im Forum angemeldet. Schreib ihm lieber mal dass er öfters hier sein soll
Sehr schön, heute bei mir in der Aufstellung 8 die aus meiner Jugend sind und 2 machen die 4 Tore
Bodo war nicht auf den Gegner bezogen, habe mich nur gefreut dass meine jahrelange Arbeit langsam Früchte trägt
Messiiiiiiiiiiiiii
Mist das ging ja mal daneben ... Glückwunsch Volker (hätt nicht gedacht das du schon so powerst).Und morgen gehts zu meinem Lieblingsnektar und danach kommt Alex ... wenns ganz blöd läuft hab ich dann nach 3 Spieltagen null Punkte auf dem Konto
Zitat von: superbursche am 15. Februar 2016, 09:57:41Mist das ging ja mal daneben ... Glückwunsch Volker (hätt nicht gedacht das du schon so powerst).Und morgen gehts zu meinem Lieblingsnektar und danach kommt Alex ... wenns ganz blöd läuft hab ich dann nach 3 Spieltagen null Punkte auf dem Konto so wird das nix, superbursche
Volker, wolltest du nicht oder hast du vergessen?