VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe extra sanft gespielt. Aber bei den ganzen Gelben und Verletzten scheinst du echte Prügel eingestellt zu haben. Bei mir geht es ja auch noch um eine Menge, wäre ich nur richtig ran gegangen
Zitat von: VolkerFunke am 31. Mai 2015, 17:21:56Zitat von: Manja am 31. Mai 2015, 16:54:38Zitat von: VolkerFunke am 31. Mai 2015, 02:37:59Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(Der sportliche Wettkampf sollte schon im Vordergrund stehen,da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wundere mich nur das du finanziell am Limit spielst und die Mannschaft so auspowers das sie wohl nächste Saison keine Reserven mehr hat. Die Stärke ist im Keller und der Marktwert für die einzelnen Spieler geht Richtung 0. Einen direkten EC Platz zu erreichen ist eigentlich nicht möglich, vieleich die Quali. Das bringt aber keine zusätzlichen Image Punkte. Der Klassenerhalt ist sicher und da hätte man in den letzten Spielen einiges für die Fitnes machen können das du nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen gehen kannst. Bin auf jedenfall gespannt wie sich dein Team entwickelt. Bin also nicht sauer sondern wunder mich über manche Manager die nur den kurzfristigen Erfolg sehen aber auf lange sicht wieder in der versenkung verschwinden.Naja die tatsache dass ich schon die 4. saison bei diesem club bin zeigt ja dass es nicht ganz so kurzfristig ist Ja stimmt schon was du schreibst, dass mit dem reserven für nächste saison.. Dabei find ich die fit werte meiner spieler jetzt nicht übelst schlecht.. alle so ü60 noch an fitness.. Und wenn ich künftig eh mit amateuren spiele kann ich die auch über 1-2 saisons verbraten, so seh ich das jetzt aber an fitness zu sparen und nur noch 50-80% in den letzten ligaspielen zu geben ist auch blöd, denn dann könnte das als absprache gelten und belgiens ruf wär dahin.. Mal schauen. Jedenfalls danke volker ach & das fss heute ist gut gelaufen
Zitat von: Manja am 31. Mai 2015, 16:54:38Zitat von: VolkerFunke am 31. Mai 2015, 02:37:59Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(Der sportliche Wettkampf sollte schon im Vordergrund stehen,da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wundere mich nur das du finanziell am Limit spielst und die Mannschaft so auspowers das sie wohl nächste Saison keine Reserven mehr hat. Die Stärke ist im Keller und der Marktwert für die einzelnen Spieler geht Richtung 0. Einen direkten EC Platz zu erreichen ist eigentlich nicht möglich, vieleich die Quali. Das bringt aber keine zusätzlichen Image Punkte. Der Klassenerhalt ist sicher und da hätte man in den letzten Spielen einiges für die Fitnes machen können das du nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen gehen kannst. Bin auf jedenfall gespannt wie sich dein Team entwickelt. Bin also nicht sauer sondern wunder mich über manche Manager die nur den kurzfristigen Erfolg sehen aber auf lange sicht wieder in der versenkung verschwinden.
Zitat von: VolkerFunke am 31. Mai 2015, 02:37:59Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.
Ob ich doch nochmal an den festen EC-Platz herankomme
ich mittlerweile auch net. Hab mir mal das Restprogramm vom USFC angeschaut
Zitat von: DaNektar am 06. Juni 2015, 20:17:24Ob ich doch nochmal an den festen EC-Platz herankomme Hab meinen Beitrag dazu geleistet Excelsior Heusden-Zolder ist Meister
Danke danke !!Alles optimal gelaufen für mich in dieser Saison, zumindest national. Auch die jüngsten Erfolge von Walhain und Izegem international haben mir gut in die Karten gespielt!
Aus wenig viel gemacht! Klasse Leistung und Glückwunsch Djimbo! Dein erster Titel! Fühlt sich sicher gut an!
Schonungsgegner:Der neue Meister als 1. der trainierten Teams.