VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Spielst da nur national, mit einer mannschaft die locker noch im EC mithalten kann und mit den 2. höhsten Einsätzen hinter Nektar da ist's nicht so verwunderlich, dass es dir recht gut geht. Warten wir mal wie es ist wenn du nächste Saison im EC oder gar CC bist
oder gegen mich, wenn meine Mannen mal 23 sind und Stärke 85-90 haben Nektar und ich sind dabei, etwas aufzubauen (wobei Nektar schon einen Schritt weiter ist).In 2 Saisons sind es mindestens 5, die um den Titel mitspielen.
Immer wieder gern. Schon 9 Punkte vermurkst, aber KSM ist auch nicht mehr wie früher...
Zitat von: Corpy am 10. Dezember 2014, 22:40:42Immer wieder gern. Schon 9 Punkte vermurkst, aber KSM ist auch nicht mehr wie früher...Wieso? Wurde da automatisch nach nem FSS der Einsatz wieder hochgedreht?
ui ui ui..morgen geben Bodo...heißes Spielchen
Ja aber gegen den Power-Nektar hat man keine Chance wenn man noch im EC spielt
Zitat von: Al3x am 15. Dezember 2014, 17:50:48Ja aber gegen den Power-Nektar hat man keine Chance wenn man noch im EC spielt So doll hab ich die letzten Spiele nun auch wieder nicht geepowert