VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiß.Meine Gegner müssen auch mehr Abschenken
so... heute gegen den Blauen... Ein Spiel, dass man nicht verlieren DARF....Prost Dizzy.. uiuiui... Massel gehabt.. 1-0 Sieg in der 82.Min durch den eingewechselten Hayden Pul-i Chumri.... Dizzy!!! es wird eng da unten... oder willste nächste Saison nicht mehr gegen mich?? aber macht auch nix.. vllcht spielste dann ja gegen Lusi..
Zitat von: bodo09 am 19. Juli 2014, 18:44:50so... heute gegen den Blauen... Ein Spiel, dass man nicht verlieren DARF....Prost Dizzy.. uiuiui... Massel gehabt.. 1-0 Sieg in der 82.Min durch den eingewechselten Hayden Pul-i Chumri.... Dizzy!!! es wird eng da unten... oder willste nächste Saison nicht mehr gegen mich?? aber macht auch nix.. vllcht spielste dann ja gegen Lusi.. Klar wird es eng aber ich denke das ich das noch schaffen werde. Erstmal sehen wie es morgen im EC läuft. ...... Sooooo schnell wirst Du mich nicht los.
tjo, und ich verliere mein 150%+P Spiele oder mache mickrige Unentschieden...
weiss jemand, was Thorny (Waasland ) gegen mich an Einsatz gegeben hat.. Hab ich verpeilt.. danke schomma.. so, muss los...
Zitat von: bodo09 am 06. August 2014, 12:59:41weiss jemand, was Thorny (Waasland ) gegen mich an Einsatz gegeben hat.. Hab ich verpeilt.. danke schomma.. so, muss los... -1