VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ein Kack. Das kommt dabei raus wenn man nach einer Feier noch einstellen will. Habe mit einem FSS gerechnet und dafür eingestellt. Ist mir total durchgegangen das Ligaspiel ist. Hätte gegen Izegem nie abgeschenkt.
Zitat von: Dizzy-G am 20. Mai 2013, 01:46:01 so ein Kack. Das kommt dabei raus wenn man nach einer Feier noch einstellen will. Habe mit einem FSS gerechnet und dafür eingestellt. Ist mir total durchgegangen das Ligaspiel ist. Hätte gegen Izegem nie abgeschenkt. jepp.. sehr ärgerlich sowas.. aber internationalen Platz wirste wohl noch schaffen denk' ich..
und ich Fall sicher auch noch weg...
wie meinste?
Zitat von: DaNektar am 20. Mai 2013, 15:33:51wie meinste? ganz einfach.. hab mich i. wo verkalkuliert.. muss das noch prüfen..
Zitat von: bodo09 am 20. Mai 2013, 16:27:06Zitat von: DaNektar am 20. Mai 2013, 15:33:51wie meinste? ganz einfach.. hab mich i. wo verkalkuliert.. muss das noch prüfen.. Bist im Minus? Glaub ich schwer nach der internationalen Saison
wie hastn das geschafft wenn so lang international Spielst? Musst wohl den einen oder anderen Spieler verkaufen dann passt das schon
boooahh Keeerleee .. keine Ahnung.. vllcht bin ich zu blöööööödd.da kriegste bei nem Image von 82+65 knapp über 5 mille rein.. zum kotzen.. kann ich einstellen, was ich will.. kein Bock mehr
Zitat von: bodo09 am 20. Mai 2013, 19:57:16boooahh Keeerleee .. keine Ahnung.. vllcht bin ich zu blöööööödd.da kriegste bei nem Image von 82+65 knapp über 5 mille rein.. zum kotzen.. kann ich einstellen, was ich will.. kein Bock mehrna da kriege ich aber 7,5 rein minimum
Vielleicht haben wir ja Glück und Platz 1 bis 4 bekommen zum Saisonende die Lizenz entzogen. Dann wäre vielleicht sogar noch einer von uns beiden international dabei!
... nächste Saison werde ich unten mit drum kämpfen. mal sehen, wird sau schwer
Zitat von: DaNektar am 21. Mai 2013, 14:50:11... nächste Saison werde ich unten mit drum kämpfen. mal sehen, wird sau schwer aber dann wirds für uns leichter!