VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also Nektar, welche Jugis gibste mir ab?2 würd ich dir gerne abnehmen, dann hast du die Last nicht mehr zu tragen und kannst dich voll und ganz auf Alex konzentrieren.
In der 04. Minute??? bodo, sowas als Borusse???
na das bin ich heut Abend nachm Spiel
MoinDer passt besser zu bodo
Zitat von: Al3x am 20. April 2013, 10:50:57 na das bin ich heut Abend nachm Spiel ja klasse.. jetzt kannste das sagen.. wo ich morgen ein wichtiges EC Spiel habe..
Zitat von: bodo09 am 20. April 2013, 11:05:57Zitat von: Al3x am 20. April 2013, 10:50:57 na das bin ich heut Abend nachm Spiel ja klasse.. jetzt kannste das sagen.. wo ich morgen ein wichtiges EC Spiel habe.. du hast grad eben ein Spiel mit 50% gewonnen also so sicher ist bei dir nichts selbst wenn du abschenkst Edit: und glaub mir ich wäre liebend gern noch im EC dabei so wie du
du meinst Nektar?
Hab mir schon gedacht dass der bodo abschenkt.. aber wollte da nichts riskieren dass es dann so endet wie gegen Nektar in der Hinrunde..apropros Nektar - Volker dreht in letzter Minute das Spiel