VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jap ist es.. mal sehen was mir da gelingt.. das schwächt mich schon um 25 punkte .. mhh nicht die welt aber bei einer so knappen gruppe könnte das entscheidend sein
jaa aber daheim bist ja um einiges stärker und du hast 3 Auswärtstore... das sieht doch schon ganz gut aus wenn dich konzentrierst
Lierse kann sich im CC ausruhen und voll auf die Liga konzentrieren im nächsten Spiel ^^
Zitat von: Al3x am 01. April 2013, 10:50:05Lierse kann sich im CC ausruhen und voll auf die Liga konzentrieren im nächsten Spiel ^^jap, das Is schön. drei Spiele Pause... werde Bodo trotzdem ernst nehmen. der kleine Schauspieler
na ok, mal sehen ob ich mich drauf einlasse...
Zitat von: DaNektar am 01. April 2013, 11:42:37na ok, mal sehen ob ich mich drauf einlasse... was spricht dagegen?? beide 50% oder Du von mir aus 80%.. bist 164 eSt besser!!
neenee jetzt werden hier schon öffenlich Spielabsprachen gemacht
jap.. das geht so nicht wenn du 50% spielen willst ok, aber nektar muss es nicht, vorallem weil er sicher auch aufholen will auf die ersten plätzeEdit: und Lusi hat bei mir auch 50% gegeben und ich war 250 punkte stärker und hab nur ein 1:1 gespielt trotz mehr einsatz.. also der stärkevorsprung ist nicht unbedingt beruhigend
Damals wurden absprachen noch geahndet
nur gegen mich machst das