VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich könnte auch mal eins reinmachen
es klappt ...
@ moerkstar: gibst du deinen 19-Jährigen Stürmer ab?
ja sorry, kann leider nix garantieren, da ich viele junge Trinidianer habe, denen ich auch Einsatzzeiten geben muss. Aber da mir im Sturm was fehlte, und der doch ganz gut ausschaut,...
@bodo:Er spielt halt viel mit Schwalben ...
Zitat von: Hephaistos am 20. Februar 2013, 11:07:40ja sorry, kann leider nix garantieren, da ich viele junge Trinidianer habe, denen ich auch Einsatzzeiten geben muss. Aber da mir im Sturm was fehlte, und der doch ganz gut ausschaut,... Heißt also nein?
Zitat von: 0815-Mulle am 20. Februar 2013, 10:16:25@bodo:Er spielt halt viel mit Schwalben ... Unterstellung.. das war nie eine Schwalbe wie du siehst.. bodo spielt einfach unfair
es war keine einzige schwalbe.. sonst würds ja im Spielbericht stehen... außerdem war ich unten am platz, was deine Männer mit mit meinen armen Stars aufgeführt haben..
pssst
bin mal gespannt, ob Naktar nach dem nächsten Spieltag noch vor mir ist