VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo...eigentlich wäre so ein Titel so langsam auch mal was für mich...habe nu schon oft genug abgeschenkt
so langsam geht mir tierischst auf den Sa.. .... sollte wohl auch meinen halben Kader lieber verkaufen
hey hey will der Borusse etwa Spielabsprachen forcieren....lach....
Nö hab nur gewusst dass bodo reinbolzt als gebe es kein Morgen... und da ich bei dieser 150% bolzerrei nicht mitmachen will spar ich mir lieber kräfte..Außerdem ists so oder so schwer gegen einen Stärkeren Gegner der alles gibt zu gewinnen...da ist die genugtuung viiiel besser dass man sich ärgert so viel fitness verschwendet zu haben als der sieg
nja ne...das is dann doch bisle unrealistisch...aber trotzdem, nur 33% der Chancen verwertet is schon heftig!
Sieg...un ich kann doch noch gewinn!aber die Chancenverwertung ist wieder mal lachhaft9:1 und es endet 3:1
was? 120+P ist doch schon fast alles was geht
man kann ja nicht immer gewinnen
tja Gent war getan...aber nun schon wieder ein hitziges Duell...das ist ne verdammt schwere zeit für meine Jungs
und ich hab mein Torkonto endlich mal wieder ins positive geschraubt