VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe ich kann den Meister ein wenig ärgern
nene, den will ich auch garnicht... bringt mir nix, meine Spieler brauchen gute Noten, und die bekommen sie da oben nicht...
Zitat von: Djimbo am 03. April 2012, 17:22:29Ich hoffe ich kann den Meister ein wenig ärgern hoffe ich auch
9 Mille. Ich sag nur lächerlich
Zitat von: DaNektar am 03. April 2012, 18:40:42Zitat von: Djimbo am 03. April 2012, 17:22:29Ich hoffe ich kann den Meister ein wenig ärgern hoffe ich auch Geiler Spieltag, zudem noch richtig geile Einnahmen
40 Punkte
Zitat von: Dizzy-G am 17. April 2012, 22:08:34 40 Punkte gladbachfan?
sieg...un nu gegen Deinze.. da werde ich wohl kaum chancen haben, bei denen läufts ja super
na ich wills hoffen aber Deinze kann halt schön powern, naja ich ja vielleicht auch wenn ich aus dem EC bin aber musst dich selber auch schon noch bisschen anstrengen, kann nich alles für dich machen
oh Gott, das wird gegen Lierse nicht gut gehen. Komme nichtmal auf 900 Punkte. Und das jetzt....
Zitat von: Dizzy-G am 27. April 2012, 22:19:46oh Gott, das wird gegen Lierse nicht gut gehen. Komme nichtmal auf 900 Punkte. Und das jetzt.... okay habe ne Möglichkeit gefunden. Nehme alles zurück. Aber erfolgsversprechend ist das nicht.