VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 27. Dezember 2011, 20:39:12und ich tore kassiern... was ja auch klar ist wenn man so unzuverlässige handelspartner hat und so mit einen schwachen abwehrmann spielen muss und mich freut's tja mit nem 11 mann kader kann man eben nicht durch die Saison kommenMilliarde auf dem Konto schießen halt keine Tore dafür sollte man schon Spieler kaufen
und ich tore kassiern... was ja auch klar ist wenn man so unzuverlässige handelspartner hat und so mit einen schwachen abwehrmann spielen muss
Zitat von: Uli am 27. Dezember 2011, 21:01:33Zitat von: Al3x am 27. Dezember 2011, 20:39:12und ich tore kassiern... was ja auch klar ist wenn man so unzuverlässige handelspartner hat und so mit einen schwachen abwehrmann spielen muss und mich freut's tja mit nem 11 mann kader kann man eben nicht durch die Saison kommenMilliarde auf dem Konto schießen halt keine Tore dafür sollte man schon Spieler kaufen wär sich doch ausgegangen hätte ich den Spieler rechtzeitig bekommen
wie recht der uli hat
jajaja nektar du jammerst auch immer darüber... also hilft da ein breiterer Kader auch nichts gegen das jammern aber das is ja jetzt egal... die Niederlage wird mich nicht hinter euch beide werfen am Ende
das ist ein Deutscher... das sagt schon alles
hast denn noch so viel Kohle für einen Spitzenspieler?
also nein
na da bin ich aber gespannt wer das wird
du kannst aber nur noch auf meine Gegner dabei hoffen.. von allein schaffst das nicht mehr
Zitat von: Al3x am 28. Dezember 2011, 13:32:18du kannst aber nur noch auf meine Gegner dabei hoffen.. von allein schaffst das nicht mehr och die spielen all 150% + P gegen dich dafür habe ich schon gesorgt
Zitat von: Uli am 28. Dezember 2011, 13:53:08Zitat von: Al3x am 28. Dezember 2011, 13:32:18du kannst aber nur noch auf meine Gegner dabei hoffen.. von allein schaffst das nicht mehr och die spielen all 150% + P gegen dich dafür habe ich schon gesorgt ach das will ich ja sehen? womit hast sie denn wieder bestochen?
also geld
man kann nie genug davon haben
keine Angst das wird nicht passieren.. vorher bestech ich deine Spieler dass sie nur noch verliern
die verdienen also genug? da haben du und dein Logan Schenkel wohl unterschiedliche Auffassungen von genug
13... Daan Schuiteman und Joshua Elliott sind wohl auch ganz ordentlich..und der Rest muss sich eben erst entwickeln bis aufn zweiten Torwart.. für den kommt jede Hoffnung zu spät