VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach übrigens nektar: Verbroedering Giants es gibt den ort Verbroedering gar nicht sondern ist vom verein Verbroedering Geel was soviel heißt wie verbrüderung geel abgeleitetund den ort giants gibt es auch nicht, also meld dich mal bei slater macht doch keinen spaß gegen nicht existierende orte zu spielen
ach du tust mir leid alex Zitat von: Uli am 25. Oktober 2011, 21:02:10ach übrigens nektar: Verbroedering Giants es gibt den ort Verbroedering gar nicht sondern ist vom verein Verbroedering Geel was soviel heißt wie verbrüderung geel abgeleitetund den ort giants gibt es auch nicht, also meld dich mal bei slater macht doch keinen spaß gegen nicht existierende orte zu spielen bisher hat sich noch keiner beschwert
neee ich muss nicht mehr als 120% spielen.. will ja eigentlich nichtmal das.. die arme fitness
wo er recht hat, hat er recht
Zitat von: Al3x am 25. Oktober 2011, 21:30:04neee ich muss nicht mehr als 120% spielen.. will ja eigentlich nichtmal das.. die arme fitness na doch wenn du in derbys 120% gibst, dann musst du mindestens 34 Spiele 120% geben, da du sagtest in belgien sind alles derbys
Zitat von: Uli am 25. Oktober 2011, 21:47:26Zitat von: Al3x am 25. Oktober 2011, 21:30:04neee ich muss nicht mehr als 120% spielen.. will ja eigentlich nichtmal das.. die arme fitness na doch wenn du in derbys 120% gibst, dann musst du mindestens 34 Spiele 120% geben, da du sagtest in belgien sind alles derbys nene ich hab zwar grad schon einiges getrunken aber ich bin mir fast sicher das war nektar? .. ich hab zumindest gesagt dass es gegen dich ein richtiges Derby is wegen den 7km oder so die zwischen den Städten liegen
ach so ist das hier, ja dann verabschiede ich mich wohl nächste Saison von KSMund da wundert ihr euch noch warum ich im Forum nichts geschrieben habe
Zitat von: Uli am 26. Oktober 2011, 10:07:18ach so ist das hier, ja dann verabschiede ich mich wohl nächste Saison von KSMund da wundert ihr euch noch warum ich im Forum nichts geschrieben habe Wieso vrabschiedest du dich nicht gleich von KSM? Da sind wir dich endlich los
nehm ich doch gar nicht als ob ich vor dir würstchen fliehen würde nur wenn nektar und al3x schon wieder blau sind muss doch jemand für die stimmung hier sorgen
nenene jetzt nicht raus reden, dass mit den Derbys warst du. so viel langeweile hab ich nun nicht das ich mir alle enfernungen ansehen
ach mal sehen....na siehste mal...aber belgien is so klein, da is doch jedes spiel ein Derby aller manschaften
jaaa siehst sag ich ja.. aber immer gleich auf mich gehen hier alle gegen Nektar man will ja das derby gewinnen
Jaja immer auf den armen LM...
Excelsior Genk (1068) - SVD Izegem (1032) Was ist denn da bei Genk los? Die Stärke steigt und steigt und auch ein neuer Mittelfeldmann hat es nach Belgien gezogen. Doch die Stärke hat ja bei Genk nichts zusagen, da man ja ungewöhnlich oft mit 50% spielt. So hat unser neuer "Bolzer" Alex doch recht gute Chancen auf einen Dreier. Immerhin scheinen ja die 120% recht locker zusitzen. Mal sehen ob SVD den Schwung aus den ersten beiden Spielen mit nehmen kann.