Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 400532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #30 am: 02. Mai 2009, 20:13:31 »
Belgien - 24. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
KSV Virton   -    Royal Sint-Truidense FC   1   :   0
RAEC Antwerpen   -    Beerschot Gent   0   :   5
FC Dessel   -    KVK Strombeek   1   :   3
SV Roeselare   -    Olympia Malmundaria 04   3   :   2 :jubeln:
Cappellen Sport   -    KSK Verbroedering   1   :   4
RAA Lommelse   -    SC Grimbergen   1   :   2
KVC Brugge   -    KRC Antwerpen   1   :   2
RSK Charleroi   -    Germinal Mouscron   1   :   6
Sottegem Sport   -    KMSK Denderleeuw   2   :   0
       
Tabelle - Liga 1
1   Beerschot Gent   56   70   :   16
2   KVK Strombeek   50   54   :   22
3   KVC Brugge   45   55   :   20
4   SV Roeselare   44   46   :   22
5   KRC Antwerpen   44   66   :   43
6   RAA Lommelse   43   40   :   28
7   SC Grimbergen   39   44   :   30
8   FC Dessel   39   43   :   38
9   KMSK Denderleeuw   38   42   :   27
10   Olympia Malmundaria 04   36   35   :   35
11   Sottegem Sport   33   42   :   35
12   KSV Virton   30   32   :   31
13   RAEC Antwerpen   26   35   :   52
14   Germinal Mouscron   25   52   :   49
15   Royal Sint-Truidense FC   25   22   :   34
16   KSK Verbroedering   23   32   :   52
17   RSK Charleroi   10   25   :   108
18   Cappellen Sport   1   14   :   107

maxerbvb

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #31 am: 02. Mai 2009, 20:17:59 »
:respekt: :respekt: :respekt:

Uli das is ne starke Leistung und die Revanche für die Hinrunden - Pleite!! :bier:


KSV Virton   -    Royal Sint-Truidense FC   1   :   0

:geschockt:

Was macht denn der Lyric? :stupid:
Der Verein sollte normalerweise International mitwirken können und kämpft um den Abstieg!? :stupid:

Wenn das mal gut geht :juggle:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #32 am: 02. Mai 2009, 20:26:13 »
:respekt: :respekt: :respekt:

Uli das is ne starke Leistung und die Revanche für die Hinrunden - Pleite!! :bier:


KSV Virton   -    Royal Sint-Truidense FC   1   :   0

:geschockt:

Was macht denn der Lyric? :stupid:
Der Verein sollte normalerweise International mitwirken können und kämpft um den Abstieg!? :stupid:

Wenn das mal gut geht :juggle:

naja immer auf dem Boden bleiben dafür gibt's auch nur 3 Punkte ...
Tja manchmal ist der Gegner stärker ;D

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.016
Re: Jupiler League
« Antwort #33 am: 02. Mai 2009, 20:36:31 »
 :respekt: uli!!

aber auch sau stark von Antwerpen :respekt:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #34 am: 02. Mai 2009, 20:38:47 »
:respekt: uli!!

aber auch sau stark von Antwerpen :respekt:

jo eigentlich sollte ich mich freuen aber mir wäre ein Unentschieden von KRC lieber gewesen ;D
Mal schauen was alu dazu sagt ;D

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.016
Re: Jupiler League
« Antwort #35 am: 02. Mai 2009, 23:28:06 »
:respekt: uli!!

aber auch sau stark von Antwerpen :respekt:

un Antwerpen gewinnt mit 50%   :geschockt:

 :respekt:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #36 am: 03. Mai 2009, 21:40:25 »
Tja da mir wieder mal ein Missgeschick passiert ist (und diesmal leider nicht rückgängig gemacht werden kann ;( ) Hier de neue Thread für die 1. Liga
PS: Wenn ihr mich deswegen nicht mehr als LM wollt, räume ich natürlich meinen Platz ;(

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League
« Antwort #37 am: 03. Mai 2009, 21:54:39 »
alter uli das kann nicht dein ernst sein, wie kann man denn so blöd sein? alle alten beiträge weg?!? :wall:

kommt von deiner ständigen rumschieberei...
usfc elsenborn - belgien 2b

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #38 am: 03. Mai 2009, 21:56:04 »
alter uli das kann nicht dein ernst sein, wie kann man denn so blöd sein? alle alten beiträge weg?!? :wall:

kommt von deiner ständigen rumschieberei...

tja eigentlich wollte ich nur den Spam aus Liga 2 verschieben, ich glaube ich führe das Löchen doch wieder ein
nee weg sind sie net nur im Café die letzten bekomme ich noch da raus

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League
« Antwort #39 am: 03. Mai 2009, 22:05:04 »
man uli, wen interessieren schon wo die 20 seiten spam landen die hier täglich geschrieben werden?

natürlich solltest du löschen, das ständige verschieben war nur verwirrend. aber jetzt ist es eh zu spät,

ärgert mich richtig dass die alten beiträge weg sind.. :<
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League
« Antwort #40 am: 03. Mai 2009, 22:10:47 »
also was mich betrifft: nein danke
usfc elsenborn - belgien 2b

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League
« Antwort #41 am: 03. Mai 2009, 22:16:07 »
man uli, wen interessieren schon wo die 20 seiten spam landen die hier täglich geschrieben werden?

natürlich solltest du löschen, das ständige verschieben war nur verwirrend. aber jetzt ist es eh zu spät,

ärgert mich richtig dass die alten beiträge weg sind.. :<

also einige versuche ich gerade noch zu retten
aber wenn ihr mich nicht mehr wollt sagt's, wenn ihr noch mit mir leben könnt auch ok
sie sind ja nicht weg sondern "nur" im Café

Edit: Aber schon komisch, wenn ich lösche, heißt es warum löschst du?
und jetzt ist verschieben falsch?  :juggle:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 22:20:23 von usfc-uli »

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League
« Antwort #42 am: 03. Mai 2009, 22:30:13 »
darum gehts ja nicht, im cafe wird wohl kaum einer etwas über die erste liga nachlesen...

trotzdem gibts wohl kaum einen der die zeit und motivation aufbringt wie du, daher bleibst du auch lm.

@edit: keine ausreden uli, man muss halt abwägen was gelöscht werden kann und was nicht... die ewigen spamorgien in den ligathreads speziell der 2B würde ich beispielsweise niemals verschieben sondern hemmungslos löschen. einfach zum kotzen - und sowas will dann auch noch den lm putschen... OMG!
usfc elsenborn - belgien 2b

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #43 am: 03. Mai 2009, 22:34:30 »
naja ich lasse euch entscheiden
also ich werde meine arbeit als lm weitermachen, solange hier nicht alle dagegen sind.
und werde versuchen die Vorschauen weiterzumachen

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #44 am: 03. Mai 2009, 22:49:28 »
naja ich lasse euch entscheiden
also ich werde meine arbeit als lm weitermachen, solange hier nicht alle dagegen sind.
und werde versuchen die Vorschauen weiterzumachen


Schön locker bleiben. Wo gearbeitet wird,werden auch mal fehler gemacht. Wirst also nicht erschossen,da du weiter unser LM bleiben sollst!
Aber wie slim schon schrieb. Die ganzen Spams in den Liga Threads sollten ohne vorwarnung gelöscht werden.
Machst dein Job schon ganz gut. :zustimm:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #45 am: 03. Mai 2009, 22:54:07 »
naja ich lasse euch entscheiden
also ich werde meine arbeit als lm weitermachen, solange hier nicht alle dagegen sind.
und werde versuchen die Vorschauen weiterzumachen


Schön locker bleiben. Wo gearbeitet wird,werden auch mal fehler gemacht. Wirst also nicht erschossen,da du weiter unser LM bleiben sollst!
Aber wie slim schon schrieb. Die ganzen Spams in den Liga Threads sollten ohne vorwarnung gelöscht werden.
Machst dein Job schon ganz gut. :zustimm:

jo habt recht, mit dem spam vom maxer sollte man eigentlich anders umgehen
bin halt en zu lieber LM  :juggle:
aber schön noch mal was positives zu hören :peace: :zustimm:
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 22:54:44 von usfc-uli »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #46 am: 04. Mai 2009, 22:07:51 »
Vorschau auf den 25. Spieltag


Olympia Malmundaria 04 (10) - Cappellen Sport (18

Nach der Niederlage in Roeselare will Malmundaria sich nun revanchieren. Dies sollte auch machbar sein, denn Cappellen steht schon fast als Absteiger fest. Ansonsten rücken die internationalen Plätze für die Ostbelgier in weite Ferne.


KVK Strombeek (2) - SV Roeselare:  (4

Nachdem die Revanche gegen Malmundaria gelungen ist, will Roeselare nun seinen Erfolgskurs fortsetzen und in Strombeek für die nächste Sensation sorgen.
Die Gastgeber dagegen wollen ihre minimale Chance auf die Meisterschaft noch hochalten.


Beerschot Gent (1) - FC Dessel (8)   

Nachdem Gent uneinholbar scheint, wollen die Gastgeber hier ihren Vorsprung ausbauen und hoffen auf einen Sieg Roeselare bei Strombeek. Dessel dagegen will sich den am letzten Spieltag verlorenen 7. Platz, der zur EC-Quali berechtigt, zurückerkämpfen.


Royal Sint-Truidense FC  (15) - RAEC Antwerpen (13

Im Kellerduell empfängt Sint-Truidense Antwerpen. Die Gastgeber enttäuschten nur noch mit schlechten Leistungen, seitdem Corpy weg ist. Doch die Krise begann schon letzte Saison, als feststand, das der Trainer gehen würde. Antwerpen dagegen hält weiter an tobstar fest. Doch es wird schon gemunkelt, das die Spieler ihm nicht mehr gehorchen. Bei einer Niederlage
könnte es schwer für den Gästecoach werden.


Germinal Mouscron (14) - KMSK Denderleeuw (9

Nach der überraschenden Niederlage gegen Sottegen, will Denderleeuw diese Niederlage jetzt gegen Mouscron wieder gutmachen, um den Anschluss an die internationalen Plätze nicht zu verlieren. Doch gegen Mouscron ist Vorsicht geboten, das Teal kämpft nämlich verbissen gegen den Abstieg.


KRC Antwerpen (5) - RSK Charleroi (17

Nach dem Absturz auf Platz 5 kommt dieser Aufbaugegner gerade recht. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage für die Gastgeber, zumal Charleroi aussichtslos auf den Klassenerhalt ist.


SC Grimbergen (7) - KVC Brugge (3

Nach dem Sprung auf Platz 7, will Grimbergen weiter nach oben und auch gegen Brugge 3 Punkte holen. Brugge dagegen möchte den Anschluss auf Platz 2 nicht verlieren, doch angesichts des Neuaufbau des Teams ist dies ein schwieriges Unterfangen.


KSK Verbroedering (16) - RAA Lommelse (6

Nach dem Sieg gegen Cappellen hat Verbroedering nun die chance auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen, doch Lommelse hat Ambitionen auf das internationale Geschäft und wird dem KSK das Leben schwer machen. Dennoch kann es hier eine Überraschung geben.


Sottegem Sport (11) - KSV Virton (12

Nachdem Sottegem sich am letzten Spieltag weiter Luft auf die Abstiegsplätze verschafft hat greifen die Gastgeber jetzt sogar noch in den Kampf um’s internationale Geschäft ein. Gegen Virton stehen die Chancen auf einen Sieg gar nicht so schlecht. Doch auch Virton befindet sich in guter Verfassung und könnte für eine kleine Überraschung sorgen.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 22:08:28 von usfc-uli »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #47 am: 14. Mai 2009, 20:05:02 »
Belgien - 28. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
FC Dessel   -    RAEC Antwerpen   3   :   0
SV Roeselare   -    KSV Virton   1   :   0
Cappellen Sport   -    Royal Sint-Truidense FC   0   :   3
RAA Lommelse   -    Beerschot Gent   0   :   1
KVC Brugge   -    KVK Strombeek   2   :   1
RSK Charleroi   -    Olympia Malmundaria 04   0   :   5
KMSK Denderleeuw   -    KSK Verbroedering   1   :   2
Germinal Mouscron   -    SC Grimbergen   2   :   2
Sottegem Sport   -    KRC Antwerpen   0   :   4
       
Tabelle - Liga 1
1   Beerschot Gent   64   80   :   18
2   KVK Strombeek   54   57   :   26
3   KRC Antwerpen   53   80   :   50
4   KVC Brugge   51   59   :   26
5   SV Roeselare   49   48   :   24
6   Olympia Malmundaria 04   48   50   :   36
7   RAA Lommelse   47   44   :   34
8   FC Dessel   46   50   :   47
9   KMSK Denderleeuw   45   53   :   34
10   SC Grimbergen   44   51   :   35
11   Sottegem Sport   37   47   :   45
12   Royal Sint-Truidense FC   33   28   :   36
13   KSK Verbroedering   33   42   :   56
14   KSV Virton   32   35   :   37
15   Germinal Mouscron   29   60   :   60
16   RAEC Antwerpen   28   38   :   59
17   RSK Charleroi   10   27   :   125
18   Cappellen Sport   2   17   :   118


naja knapp aber 3 Punkte
hätte wohl besser das system gegent truidense gespielet :wall:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 20:05:37 von usfc-uli »

Alusinojen

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #48 am: 14. Mai 2009, 23:25:31 »
 :jubeln:
und wieder einen internationalen platz inne! :mrgreen:
aber die nächsten spiele werden richtungsweisend sein! :ja:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #49 am: 14. Mai 2009, 23:29:49 »
wie machen lusi und der neue das nur  :konfus: echt unglaublich...
usfc elsenborn - belgien 2b

Alusinojen

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #50 am: 14. Mai 2009, 23:38:50 »
wenn ich das wüsste! :lach:

achja wir kommen nach stockholm :scherzkeks:

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #51 am: 14. Mai 2009, 23:49:41 »
 :jubeln:
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.453
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #52 am: 16. Mai 2009, 02:36:09 »
:jubeln:
und wieder einen internationalen platz inne! :mrgreen:
aber die nächsten spiele werden richtungsweisend sein! :ja:


Gie nächsten oder das nächste? 150 plus P musste schon bringen!! :les:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Alusinojen

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #53 am: 16. Mai 2009, 13:46:05 »
:jubeln:
und wieder einen internationalen platz inne! :mrgreen:
aber die nächsten spiele werden richtungsweisend sein! :ja:


Gie nächsten oder das nächste? 150 plus P musste schon bringen!! :les:
keine sorge!  :mrgreen:

Alusinojen

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #54 am: 19. Mai 2009, 21:02:02 »
Belgien - 30. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
SV Roeselare -  FC Dessel 1 : 1
Cappellen Sport -  RAEC Antwerpen 1 : 4
RAA Lommelse -  KSV Virton 1 : 1
KVC Brugge -  Royal Sint-Truidense FC 0 : 3
RSK Charleroi -  Beerschot Gent 0 : 5
KMSK Denderleeuw -  KVK Strombeek 1 : 1
Germinal Mouscron -  Olympia Malmundaria 04 1 : 1
KRC Antwerpen -  KSK Verbroedering 3 : 2
SC Grimbergen -  Sottegem Sport 0 : 2
   


Tabelle - Liga 1
1 Beerschot Gent 70 87 : 18
2 KRC Antwerpen 59 88 : 55
3 KVK Strombeek 58 65 : 27
4 KVC Brugge 51 59 : 31
5 SV Roeselare 51 50 : 26
6 Olympia Malmundaria 04 50 52 : 38
7 FC Dessel 50 52 : 48
8 RAA Lommelse 48 47 : 38
9 KMSK Denderleeuw 47 55 : 36
10 SC Grimbergen 44 54 : 42
11 Sottegem Sport 40 49 : 46
12 Royal Sint-Truidense FC 39 34 : 38
13 KSV Virton 36 44 : 39
14 KSK Verbroedering 36 47 : 60
15 RAEC Antwerpen 32 43 : 61
16 Germinal Mouscron 30 62 : 64
17 RSK Charleroi 10 27 : 137
18 Cappellen Sport 2 19 : 130
 


im kampf um die internationalen plätze tut sich wenig!
nur grimbergen verliert leicht an boden :ja:

Offline elcancado

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 454
  • Geschlecht: Männlich
  • nundenn
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #55 am: 20. Mai 2009, 11:16:43 »
Hoffen wir, das Strombeek noch 2. wird
Antwerpen hat nix in der CC-Quali zu suchen, so wie der Fitness verjubelt!


banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #56 am: 20. Mai 2009, 11:28:58 »
oh man schon das 12. Unentschieden diese Saison :geschockt: :wall:

Alusinojen

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #57 am: 20. Mai 2009, 12:09:51 »
besser unentschieden als zu verlieren!  ;D

Offline slim toni

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #58 am: 20. Mai 2009, 12:24:01 »
jupp, nur 5 niederlagen diese saison uli :respekt:
usfc elsenborn - belgien 2b

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #59 am: 20. Mai 2009, 12:40:40 »
besser unentschieden als zu verlieren!  ;D

schon wahr
aber lieber gewinnen als unentschieden zu spielen ;D