VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach quatsch...5 Mann reichen doch völlig
ja heute fängts an und wäre geil wenn man meine angebote noch frühzeitig annimmt , und mit ulli komm man nicht ins geschäft
Zitat von: Redstarcoach am 22. Oktober 2011, 13:54:20ja heute fängts an und wäre geil wenn man meine angebote noch frühzeitig annimmt , und mit ulli komm man nicht ins geschäft tja du wolltest ja keine 15 mio bieten und außerdem warum sollte ich meine konkurrenz stärken?
Zitat von: Uli am 22. Oktober 2011, 16:28:33Zitat von: Redstarcoach am 22. Oktober 2011, 13:54:20ja heute fängts an und wäre geil wenn man meine angebote noch frühzeitig annimmt , und mit ulli komm man nicht ins geschäft tja du wolltest ja keine 15 mio bieten und außerdem warum sollte ich meine konkurrenz stärken? der war keine 15 mio wert =D ein glück das ich mit geboten habe sonst wäre der andere net so hoch gegangen hatte einen ksm dollar gemacht ist der aber net drauf angesprungen der fisch nene . naja hab jetzt 2 neue hoffentlich geht da was =)
ach seine blütezeit ist vorbei
und en wirklicher gegner wäre ich dann auch net gewesen mit dann 830 max stärke, jetzt ist es deine schuld , wenn meine stärke sich erhöht , war nur deiner da und en 100 er , die in frage kamen
Zitat von: Uli am 22. Oktober 2011, 16:52:47ach seine blütezeit ist vorbei en spät zünder ulli
25.570.425 KSM$ ist der teuerste Deal in der Liga.. da muss sich was ändern
wie hoch setzt denn die latte?