Also die Schwemme existiert auf jeden Fall. Viele Spieler werden nicht mal mehr von der KI gekauft. Im Vergleich zu Manager, welche diese aufnehmen und ausbilden sind es wirklich deutlich to mutch. Das fällt dir vielleicht nicht so auf, da du in dem Segment eher nicht suchst. Denn es betrifft wie gesagt die Skill-Durchschnittspieler.
Top-Vereine können 24+ Jugendspieler haben. Selbst wir mit dem tiefen Image können schon 16Stück haben. Mehr als die Hälfte davon ist Skill-Durchschnitt oder schlechter.
Dazu kommt die Löschfunktion, welche ebenfalls dazu führte, dass in gewissen Skillsegmenten ein Überangebot vorherrscht. Letzte Saison sind daher viele 580-600er Skillspieler sogar nur noch für ~MW gewechselt.
Das mit der Reduzierung der Talente (Gold nicht so früh austrainiert), dient ja langfristig der Reduzierung von 24Jährigen 100er und damit zu vielen 100er insgesamt im Spiel. Je später ein Spieler die 100 erreicht, desto weniger wird es davon geben, was die Anzahl der 1265er Vereine reduzieren soll.
Ein sehr langfristig angelegtes Projekt, welches aber hinkt (alleine wenn man die Amateurgenerierung bedenkt).
Naja... verstecken = ich möchte nicht nervige Nachrichten mit Abwerbeversuchen haben. Wenn man sie also normal über die Suche finden kann, nutzt mir auch die Versteckfunktion nix mehr^^ Auch wenn es mit Sicherheit nur noch sehr wenige Manager gibt, welche sich die Mühe von Abwerbenachrichten machen. "Früher" waren es doch sehr, seeeeehr viele.
Eine Kopplung der Trainingszuwächse an das Talent halte ich nicht für sehr sinnvoll. Damit können hohe Talente also schneller stärker werden?
Sprich ein Manager, welcher sich 16x Gold mit 500Skillpunkten holt, wird schneller 840Skillpunkte erreichen, als jemand mit 16x Bronze und 500Skillpunkten. Kein guter Ansatz^^ (mMn)
Edith sagt: Willst du deine Spieler einschätze... Du solltest doch Erfahrungswerte haben, dass mit Anfang 17 660+ die Elite ist. 640-660 ist Top. 620-640 gut.
600-620 ok. 550-600 Durchschnitt.