Ich würde mich freuen, wenn die Statistik weiterhin kommt, Volker.
Hab halt dieses Semester echt viel Stress mit dem Master und der Bachelorarbeit. Da finde ich nicht immer die Zeit. Und ja, die Forderung von dir war schon ne weile her...das muss ich dann wohl einfach vergessen/überlesen haben. Aber da kann man ruhig nochmal nach hacken und mich drauf hinweisen und nicht gleich sofort abtauchen und dann meckern.
Nicht desto trotz find ich die Statistiken top von dir
Bin weder abgetaucht noch bin ich am Meckern. Habe dich vor einigen Jahren gefragt ob Du die Statistikseite nach oben setzen kannst. Dieses wolltest Du damals nich tun weil so viel verändert wurde. Daraufhin steht jede Saison bei der Zuschauerstatistik das diese seite bitte nach oben verschoben werden soll.
Für die leute die sich also jetzt für Ihre Zahlen interessieren bekommen sie ab sofort auf nachfrage auch in der laufenden Saison.
Ist also kein vorwurf an dich. Für mich weniger Arbeit beim Saisonübergang,da Mecker ich doch nicht.Und da Du so ntt bist hier gleich deine Ergebnisse. Zuschauerschnitt: 164.343 ( Platz 4 ) und bei den Einnahmen mit 66,0 Mio. auf Platz 2.