VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke, leider sind die Zahlen nicht perfekt, aber damit kann ich leben.Interessant ist, dass ein 160.000er Stadion reichen kann, man muss eben nur ein wenig an den Eintrittspreisen drehen.
ich führe beide listen anUnd ja dragon.. dein image is nochmal ein wenig höher und meine preise sind noch nicht perfekt.Nächstes jahr hol ich mir beide rekorde Aber bei vielen der topleute doch ein minus.. und was ein bahnhof allein in einer saison ausmacht Echt schöne stats, danke
naja früher oder später muss ich wohl mal bisl umbauen...irgendwo muss das Geld ja herkommen
wär wohl nicht schlecht.. weiß so oder so nicht wie du das so machst mit den Einnahmen die ich da sehe
Zitat von: DaNektar am 06. Februar 2013, 23:47:32naja früher oder später muss ich wohl mal bisl umbauen...irgendwo muss das Geld ja herkommen das haste diese Saison glaube ich schon mal gesagt...
nächste Saison werd ich auf jeden Fall mich steigern und sicher bald Volker und Alex oder Uli ärgern...
Zitat von: DaNektar am 02. Oktober 2013, 13:46:45nächste Saison werd ich auf jeden Fall mich steigern und sicher bald Volker und Alex oder Uli ärgern... Na,deine Autobahn wird ja bald fertig,hast aber keine Plätze gebaut.Wie willste uns da ärgern?
Vorallem dein Image wird in den nächsten Saisonen deutlich nach unten gehen Nektar