VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannst auch einen bahnhof bauen, da kommst du auf 140.000. mit nur der autobahn auf 150.000 und mit beiden zusammen auf weit über 170.000, aber natürlich mit parkplätzen
Glaube Ihr seid hier verkehrt.Die Übersicht ist hier leider verloren gegangen.
Zitat von: VolkerFunke am 06. Oktober 2012, 14:59:55Glaube Ihr seid hier verkehrt.Die Übersicht ist hier leider verloren gegangen.hää?? wo soll denn das sonst diskutiert werden???
Zitat von: bodo09 am 06. Oktober 2012, 16:31:10Zitat von: VolkerFunke am 06. Oktober 2012, 14:59:55Glaube Ihr seid hier verkehrt.Die Übersicht ist hier leider verloren gegangen.hää?? wo soll denn das sonst diskutiert werden??? Hier sollten die Zuschauerzahlen und Einnahmen aus der Saison diskutiert werden.Für Sradionumbauten und andere sachen rund ums Stadion könnte man einen thread aufmachen. Würde sich lohnen ,da bei diesem Thema wohl einige sachen zum austausch kommen würde,
Nicht schlecht, aber da geht noch was.Habe aktuell nach 5 Heimspielen:167885 Zuschauer 47,74 Mio.Hab aber schon lange nicht mehr bei die Preise geschaut.Im Prinzip reicht ein Stadion bis 160.000 wenn man die Preise entsprechend hoch ansetzt.
In der Liga gleicht sich das eigentlich aus mit der Zeit.Ein wenig mehr Gewicht für die Preise hat das Image des Gastes. Interessanter wäre es, wenn ihr bei euch dann den Gesamt- Imageschnitt bis zum Zeitpunkt der Auswertung angeben würdet.
@ Volker.. wie kommste denn bei mir auf 146.205 Zuschauer und Einnahmen auf 37 Mios????
Zitat von: bodo09 am 22. November 2012, 12:02:21@ Volker.. wie kommste denn bei mir auf 146.205 Zuschauer und Einnahmen auf 37 Mios????Du hattest in den ersten 5 Heimspielen in der Liga 731.026 Zuschauer.Geteilt durch 5 Spiele ergeben halt einen Schnitt von 146.205 Zuschauern pro Heimspiel.Diese brachten Dir 37.026.237 Mio. an Einnahmen. Zahlen beziehen sich nur auf die Ligaspiele.
Glaube ich habe breits alle Gegner mit hohen Image zu Hause empfangen, aber bei meinem Image und einem noch nicht fertig gestelltem Bahnhof ist das doch gar nicht schlecht Da kann ich glaub ich nächste Saison dann bei euch oben mitmischen
Ich diskutiere mal mit, hab ja keinen in Estland wo ich vergleichen kann.Gar nicht mal so schlecht von Alex!Ich komme diese Saison auf 167 Millionen KSM$ von den Zuschauern in der Liga. Im Schnitt kamen 168537 Zuschauer, was immerhin einer Auslastung von 94,3% entspricht.