VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja, ich habe zwar mehr Geld, aber ich hätte bestimmt noch 30 Millionen mehr habe können...Mulles Tabelle wird mir in der kommenden Saison weiterhelfen. Nächste Saison, in beidem Top3
denk dran...die tabelle ist nur FSS die alte haste ja nix mehr ^^
Nächste Saison, in beidem Top3
da könnt ihr schön drum wetten, Danke Image...
echt, ich dachte immer ich wäre Imageprimus!
Die Zuschauertabelle ist im Statistiktread veröfentlicht.Wie seid ihr zufrieden.Ach ja.Genk kam nicht in die Top 3 wie von ihm angekündigt.
Zitat von: VolkerFunke am 17. Juni 2011, 09:36:43Die Zuschauertabelle ist im Statistiktread veröfentlicht.Wie seid ihr zufrieden.Ach ja.Genk kam nicht in die Top 3 wie von ihm angekündigt. nee, nee, nee, aber ohne Ziele auch keine Motivation.Und warte, ......du kannst ja noch Mal erwähnen, dass ich das Ziel nicht erreicht habe, damit du voll und ganz zufrieden bist.
Wer hat denn in Belgien die meisten Einnahmen generiert?
Zitat von: Dragon am 17. Juni 2011, 09:43:01Wer hat denn in Belgien die meisten Einnahmen generiert?Wird heute oder Morgen veröffentlicht.