VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lierse letzte Saison und diese Saison über 30 Mio. Weniger Einnahmen liegt 100% nicht am Image.
Volker, Glückwunsch zum Zuschauerschnitt Du bist wirklich sehr diszipliniert. ich habe es auch wieder zu Beginn schleifen lassen, aber in der Rückrunde etwas gerettet. Aber die 6Mio Verlust hätten nicht sein müssen. Lierse konnte wieder etwas gutmachen, Lokeren wird ja jetzt ohne Manager wieder schlechter laufen,oder?
Zitat von: Inter_netzer81 am 14. Mai 2020, 22:59:40Volker, Glückwunsch zum Zuschauerschnitt Du bist wirklich sehr diszipliniert. ich habe es auch wieder zu Beginn schleifen lassen, aber in der Rückrunde etwas gerettet. Aber die 6Mio Verlust hätten nicht sein müssen. Lierse konnte wieder etwas gutmachen, Lokeren wird ja jetzt ohne Manager wieder schlechter laufen,oder?War schon erstaunt, muss ich sagen, das ich plus gemacht hab. Zumal mein Image gesunken ist. Aber da machen sich sicher die ganzen Wechsel der erzrivalen und Freunde bemerkbar. Danke für die Statistik wieder Volker. Top Job
Zitat von: DaNektar am 15. Mai 2020, 08:48:39Zitat von: Inter_netzer81 am 14. Mai 2020, 22:59:40Volker, Glückwunsch zum Zuschauerschnitt Du bist wirklich sehr diszipliniert. ich habe es auch wieder zu Beginn schleifen lassen, aber in der Rückrunde etwas gerettet. Aber die 6Mio Verlust hätten nicht sein müssen. Lierse konnte wieder etwas gutmachen, Lokeren wird ja jetzt ohne Manager wieder schlechter laufen,oder?War schon erstaunt, muss ich sagen, das ich plus gemacht hab. Zumal mein Image gesunken ist. Aber da machen sich sicher die ganzen Wechsel der erzrivalen und Freunde bemerkbar. Danke für die Statistik wieder Volker. Top Job Du hast die letzten 2 saisons 30 Mio. Verluste gemacht. Daher das Plus.
Das ist ausnahmsweise mal genehmigt schönen Urlaub!