VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bekomme hingegen meine Preise nicht so recht angepasst... Irgendwer meckert immer
Zitat von: DaNektar am 21. Oktober 2018, 08:50:09Ich bekomme hingegen meine Preise nicht so recht angepasst... Irgendwer meckert immer Das Problem habe ich auch. Gibt es eigentlich ungefähre Richtwerte? Der Assistent rechnet auch jedesmal anders. Ich komme regelmässig auf andere Multiplikatoren wenn man die vorgeschlagenen Preise auseinander dividiert.
Uiii,ich hab die meisten Einnahmen Na das ist mal ne Überraschung Zitat von: Torflaute am 27. Januar 2019, 13:21:33Zitat von: DaNektar am 21. Oktober 2018, 08:50:09Ich bekomme hingegen meine Preise nicht so recht angepasst... Irgendwer meckert immer Das Problem habe ich auch. Gibt es eigentlich ungefähre Richtwerte? Der Assistent rechnet auch jedesmal anders. Ich komme regelmässig auf andere Multiplikatoren wenn man die vorgeschlagenen Preise auseinander dividiert. Ich empfehle dir eine Tabelle zu erstellen und immer alle Varianten der Preise mit zu notieren, so kannst du dich am besten an die optimalen Preise für dein Stadion tasten [/quoteWerde ich mal versuchen.
Mit einem geringen Image von 75 kann ich wohl zufrieden sein. Platz 2 bei den Zuschauern und Platz 6 bei den Einnahmen. Wohl eine menge richtig gemacht. Jetzt ein Image von 82, da geht wohl noch etwas nach oben.
Zitat von: VolkerFunke am 27. Januar 2019, 11:14:02Mit einem geringen Image von 75 kann ich wohl zufrieden sein. Platz 2 bei den Zuschauern und Platz 6 bei den Einnahmen. Wohl eine menge richtig gemacht. Jetzt ein Image von 82, da geht wohl noch etwas nach oben.Du profitierst aber auch von deinen vielen Feind- und Freundschaften, oder? Ich weiß das ich einmal beim Einstellen gepatzt habe.
oh misst...nächste Saison hab ich ja nur max 156k Zuschauer... und durch meinen Image gehts bestimmt nach unten die Zahlen Deine Gegner haben aber ein höheres Image.
Ich lese es immer wieder mit großem Interesse. Hatte nur nicht die Zeit bzw dann später vergessen drauf zu antwortenFinde es immer sehr gut
Nach dieser Saison wird es die Statistik etwas später geben. Dienstag früh geht es in Urlaub und damit fehlt mir der letzte Spieltag. Nur ein Rekord kann fallen. Waasland wird seinen Rekord wohl wieder verlieren. Nach dem Abstieg von Brügge und Izegem konnten die anderen Rekorde nicht erreicht werden.Waasland erreichte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 176.135. Am 33. Spieltag findet das Spiel Denderleeuw gegen Lommelse statt. Wenn bei diesem Spiel 142.174 Zuschauer kommen ist Denderleeuw der neue Rekordhalter.