VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
PS: Manja wie hast du es denn geschafft mit 60 Mio deinen Kader zu finanzieren letzte Saison ?!?
Das ist ne interessante Frage. Viel Luft war da sicher net Oder viele FSS zu 100%?
Bin da mal cespannt drauf. Vorallem ser was wo verschenkt hat
Juhu ein Plus und wieder deutlich an der Spitze Obwohl da ginge wohl mehr und nur um die paar 100 den Zuschauerrekord nicht zu bekommen Volker, du hast aber die Eintrittspreise auch nicht immer 100% getroffen oder?Excelsior Heusden Zolder mit kleinerem Stadion und weniger Image vor dir
Selbst dann wärst du wohl max auf einer Stufe mit Zolder oder
Jap klar sind 3 Punkte nicht die Welt. Ist mir nur aufgefallen - auch weil er ja noch das kleinere Stadion hat
Dennoch frage ich mich wie ihr beiden da oben eure Gehälter finanziert, diese Saison hat aber ein wenig an den Finanzen genagt ^^
Meinst du mich? Bislang gab es in meiner Izegemer Zeit genau ein Jahr mit wirklich roten Zahlen, das war als ich das Stadion umgebaut habe. Internationales Geschäft zahlt sich aus
Volker darf ich dich mal um eine Einschätzung meiner Lage bitten? Mindestens einmal habe ich auch die Preiseinstellung vergessen
Zitat von: Corpy am 08. Oktober 2015, 18:25:20Volker darf ich dich mal um eine Einschätzung meiner Lage bitten? Mindestens einmal habe ich auch die Preiseinstellung vergessen Du hattest letzte Saison glaube ich ein minus von 30 Mio. gemacht und hast daher diese Saison ein plus von 20 Mio. trotz weniger Zuschauer. Wir können ja mal unsere Preisformeln austauschen. Vielleicht kann man die ja noch optimieren.
Zitat von: Corpy am 08. Oktober 2015, 18:25:20Volker darf ich dich mal um eine Einschätzung meiner Lage bitten? Mindestens einmal habe ich auch die Preiseinstellung vergessen Einnahmen sehen gut aus. Zuschauer ein paar weniger aber trotzdem ein dickes plus.Formelaustausch wäre da vielleicht gut.Roeselare , zolder und Denderleeuw sind ja ziemlich beieinander. Vielleicht kann man durch den austausch noch etwas heraus kitzeln.
Hey Volker gibts eigentlich demnächst wieder deine Zuschauerstatistik ?!?Hoffe mal nicht das du dein Vorhaben sie einstampfen zu wollen umgesetzt hast weil war und ist ja immer wieder spannend zu sehen wie man sich entwickelt hat.Also von daher Pro Zuschauerstatistik