VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@VolkerFunke ich freu mich schon auf unser Spiel. Die letzten Saisons hast du 2 von 3 Spielen gewonnen
Ja, danke für die Antwort, damit fällt der "Schlagabtausch" vorab aus.
Glückwunsch jetzt solltest du dir das ding aber auch holen
Zitat von: DaNektar am 09. April 2021, 16:58:44Glückwunsch jetzt solltest du dir das ding aber auch holen Gut das wir da ein Wörtchen mitzureden haben
Zitat von: El Principal am 10. April 2021, 10:24:53Zitat von: DaNektar am 09. April 2021, 16:58:44Glückwunsch jetzt solltest du dir das ding aber auch holen Gut das wir da ein Wörtchen mitzureden haben Na um so besser...hoffe auf ein spannendes und umkämpftes FInale das bis ins Elfmeterschießen geht
Zitat von: El Principal am 10. April 2021, 10:24:53Zitat von: DaNektar am 09. April 2021, 16:58:44Glückwunsch jetzt solltest du dir das ding aber auch holen Gut das wir da ein Wörtchen mitzureden haben Du bist quasi der Favorit
Na dann mal viel Spaß beim Finale. Sehr ausgeglichen seid ihr ja. 3:2 n.V.Aber keine Ahnung für wen.
Halbfinale Coupe de BelgiqueKAA Lierse - Olympia Malmundaria 04hier denke ich wird sich Lierse durchsetzen, das Heimrecht spricht für KAA Lierse.RS Anderlecht Kings - FC Waaslandder amtierende gegen den Rekordpokalsieger, das wird für mich sehr schwer, wir müssen weitere kommen!!
RS Anderlecht Kings - FC Waaslandder amtierende gegen den Rekordpokalsieger, das wird für mich sehr schwer, wir müssen weitere kommen!!
Oh GW zum Sieg