VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und nun schon wieder der neue
Motivationsschub vergessen... ich könnte so kotzen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sooooo Nektar, heute zählts Bin auf den Ausgang gespannt, wünsche uns beiden ein unterhaltsames Halbfinale!
Dann werde ich mir "meine" Giants" mal im Ticker genüsslich ansehen... Spannendes Spiel Euch 2...
Die Gesamtbilanz gegen Saarland sieht ja nicht berauschend aus aber ich hoffe auf die "anderen Gesetze"
Dann gib mal alles mein Jung!!!!!!! Hab mir extra Frei genommen für Donnerstag und mir ein Ticket gekauft!!!!!Auf den Ticket steht: Not gegen Elend , VIP 150€
Zitat von: Rauschi am 15. Mai 2019, 16:23:40Dann gib mal alles mein Jung!!!!!!! Hab mir extra Frei genommen für Donnerstag und mir ein Ticket gekauft!!!!!Auf den Ticket steht: Not gegen Elend , VIP 150€ Solange Not und Elend immer im Finale stehen, ist mir das ganz Recht Wir freuen uns auf deine Besuch und ich hoffe das Wurstbuffet im VIP mundet dir
Zitat von: Flamy am 16. Mai 2019, 09:51:47Zitat von: Rauschi am 15. Mai 2019, 16:23:40Dann gib mal alles mein Jung!!!!!!! Hab mir extra Frei genommen für Donnerstag und mir ein Ticket gekauft!!!!!Auf den Ticket steht: Not gegen Elend , VIP 150€ Solange Not und Elend immer im Finale stehen, ist mir das ganz Recht Wir freuen uns auf deine Besuch und ich hoffe das Wurstbuffet im VIP mundet dir Ach du , die 22 Würstchen auf den Platz sind genug ! Nehme lieber nen Bürger !
was erlauben netzer kannst doch nicht meinen F1 partner den titel vor der nase wegnehmen rache folgt am samstagvon pokalsieger zu pokalsieger nimm ruhig schon mal Bacík mit
Jaaaa!In der Verlängerung und im Elfmeterschießen sah ich schon wie der Verlierer aus, obwohl ich das bessere Spiel gemacht hatte. Aber dann die glückliche Wendung Echt gutes Spiel von dir Flamy.
Bacik bleibt zu Hause, er muss noch Hausaufgaben machen.
Hartes Los für KMSK ...
Zitat von: Rauschi am 02. Juni 2019, 20:50:33Hartes Los für KMSK ...Nicht nur für mich. Für die 2. Runde schon heftig.