VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Inter_netzer81 am 20. Oktober 2018, 07:27:29Ja, sehr unspektakuläre Begegnungen in der nächsten Runde 3. Runde für die Erstligisten noch locker. Aber auf die Auslosung heute bin ich gespannt. Da werden einige knaller dabei sein.
Ja, sehr unspektakuläre Begegnungen in der nächsten Runde
Für mich wird’s sehr sehr eng .. zwar 100 Stärke besser aber auswärts und KI 50/50 Chance ...Runde 3 wäre schon gut
Zitat von: Rauschi am 28. Oktober 2018, 13:19:41Für mich wird’s sehr sehr eng .. zwar 100 Stärke besser aber auswärts und KI 50/50 Chance ...Runde 3 wäre schon gutBist schon in Runde 3.
Am Endd doch 5:1 gewonnen und jetzt gegen RC Lokeren...hmm mal was anderes Aber lierse hätte sich ja fast blamiert xDNaja und Wurstland hat wieder losglück
Naja und Waasland hat wieder losglück
Mit 100% recht suverän gewonnen
Zitat von: Al3x am 09. November 2018, 15:06:13Mit 100% recht suverän gewonnen Unfassbar... habe mich sowas von geärgert...
Glückwunsch.. Jetzt hat ja Lusi leichtes Spiel Bei mir zerstören die 5 letzten Spiele die komplette Saison Fällt halt schwer zum jetzigen Zeitpunkt schon den Motivationsschub einzusetzen
Glückwunsch.. Jetzt hat ja Lusi leichtes Spiel
Glückwunsch