VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieder kein Wurstland erwischt .. Naja dafür Freilos gegen die Nektarine
Schon gesehen 15-20%
zwei dicke Überraschungen..Corpy gewinnt und Waasland ist raus Rauschi hat ja alles raus gehauen.
Zitat von: DaNektar am 05. April 2018, 23:33:06zwei dicke Überraschungen..Corpy gewinnt und Waasland ist raus Rauschi hat ja alles raus gehauen. Ja bis zum 3:0 wollt ich nichts abschenken Lieber alles gegeben und 5:0 verlieren als vorher die Eier zuhause zulassen
zwei dicke Überraschungen..Corpy gewinnt und Waasland ist raus ...
Glückwunsch Nektar, das schafft nicht mal Bayern München!!
Zitat von: Inter_netzer81 am 24. Mai 2018, 21:20:02Glückwunsch Nektar, das schafft nicht mal Bayern München!! Danke.. Sind ja auch "nur" die Bayern
Sorry, komme erst heute dazu, da ich beruflich gerade nur unterwegs bin:Nektar, herzlichen Glückwunsch! War ein echt spannendes Finale. Hatte gehofft, dass Du keinen Motivationsschub mehr übrig hast!
Runde 1 locker, Auslosung Runde 2 ist noch einfacher .. da freuen sich die Ersatzmänner auf die Minuten.
Zitat von: El Killer am 11. Juni 2018, 13:50:39Runde 1 locker, Auslosung Runde 2 ist noch einfacher .. da freuen sich die Ersatzmänner auf die Minuten.Änder mal dein Banner !!!!!
Zitat von: Rauschi am 11. Juni 2018, 15:42:45Zitat von: El Killer am 11. Juni 2018, 13:50:39Runde 1 locker, Auslosung Runde 2 ist noch einfacher .. da freuen sich die Ersatzmänner auf die Minuten.Änder mal dein Banner !!!!! ist in Arbeit ... immer mit der Ruhe
Zitat von: El Killer am 11. Juni 2018, 16:51:39Zitat von: Rauschi am 11. Juni 2018, 15:42:45Zitat von: El Killer am 11. Juni 2018, 13:50:39Runde 1 locker, Auslosung Runde 2 ist noch einfacher .. da freuen sich die Ersatzmänner auf die Minuten.Änder mal dein Banner !!!!! ist in Arbeit ... immer mit der Ruhe Geht doch ..man muss nur Druck machen @Nektar : Text unter deinen Wappen: Double in Saison 24 und 44 + Pokalsieger xxx korriegieren !! Muss ich denn auf alles achten