VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Krasse Duelle schon in der 3. Runde
JuppAlex gegen Nektar Sensation gegen Lusi
KSM will mich doch diese Saison verarschen
Zitat von: DaNektar am 26. Oktober 2017, 22:17:33KSM will mich doch diese Saison verarschen
Zitat von: Al3x am 26. Oktober 2017, 23:15:19Zitat von: DaNektar am 26. Oktober 2017, 22:17:33KSM will mich doch diese Saison verarschen wird zu Zat 18 schon unsere 3. Begegnung diese Saison sein
Du lucker
Was sind das mal für zwei Pokalduelle Waasland verliert trotz deutlichem Chancenplus. Öffnet dem Gegner wohl ddurch die Taktikumstellung das Tor Und Izegem verliert wohl durch eine frühe rote Karte gegen den Außenseiter
Ich hatte mir u.a. dein Spiel im Liveticker rausgepickt, weil ich selbst nur FSS hatte Und dann kam bei 3:1 der Taktikwechsel und ich dachte nur "macht er jetzt nicht wirklich oder. Läuft doch" und dann 2:3 3:3 ... VL ... Aus. Crank Diesmal musst du leiden, aber wärst du auf der Heimseite gewesen, würdest "schreien vor Glück" ^^Sehr geile Pokalspiele dieses Jahr dabei ... auch dank Fallen der Torbremse ^^
Na gut, aber von den Beteiligten lässt sich ja auch keiner hier blicken und gibt dazu eine Vorschau oder Kommnetar ab. Trotzdem auch von mir Glückwunsch nach Strombeek (bin ich wenigtens gegen den Sieger ausgeschieden)