VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 18. Juni 2017, 10:57:23Nektar, ready to rumble? na logo... Die Drei Image Punkte lass ich mir doch nicht entgehen
Nektar, ready to rumble?
Na ja, ich habe ja nur mit 980 gespielt. Hätte nicht gedacht das du Vollgas bei dieser aussichtslosen Situation gibst da hab ich mich ganz schön getäuscht und musste zur Strafe in die Verlängerung. Schade für unser beider Fitness
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. Juni 2017, 21:09:21Na ja, ich habe ja nur mit 980 gespielt. Hätte nicht gedacht das du Vollgas bei dieser aussichtslosen Situation gibst da hab ich mich ganz schön getäuscht und musste zur Strafe in die Verlängerung. Schade für unser beider Fitness Darauf habe ich ja Spekuliert..verdammt knapp aber jetzt -6 in der Fitness .. Egal lieber hart gekämpft und raus als vorher schon abschenken..
Das glaube ich nicht, 2 Runde gegen Putz, der nächste der Vollgas gibt. Da werde ich auf jeden Fall auch alles raushauen, ist halt nur ein Aufsteiger
Sei froh das du gegen interNetzer musst..gegen mich hättest du dich eh nur Blamiert
Wer in Zukunft vernichtend geschlagen werden muss: Flaschen Club Lokeren
Zitat von: Irli am 23. Juni 2017, 07:12:34Wer in Zukunft vernichtend geschlagen werden muss: Flaschen Club Lokeren Das werde ich heute mal versuchen Wer gegen Werder schießt, schießt gegen mich
Ach jetzt den Schwanz einziehen? Niemand hat was gegen Bremen. Alle nur neidisch auf die geilsten Fans der Welt!#GreenWhiteWonderwall
Zitat von: Irli am 29. Juni 2017, 10:50:27Ach jetzt den Schwanz einziehen? Niemand hat was gegen Bremen. Alle nur neidisch auf die geilsten Fans der Welt!#GreenWhiteWonderwall ... die geilsten Fans der Welt.... wuuuhaahaaaa....der war gut...
Doofmunder
Zitat von: Inter_netzer81 am 29. Juni 2017, 09:51:35Zitat von: Irli am 23. Juni 2017, 07:12:34Wer in Zukunft vernichtend geschlagen werden muss: Flaschen Club Lokeren Das werde ich heute mal versuchen Wer gegen Werder schießt, schießt gegen mich "Putz" ihn weg.