Autor Thema: Coupe de Belgique  (Gelesen 233663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2940 am: 13. Januar 2017, 10:51:48 »
Tja Al3x.... dann kannst ja weiter machen. ..wird ja darauf rauslaufen, dass die, die jetzt oben stehen, auch da bleiben. . Ohne mal einen größeren Schnitt machen zu  müssen. ... :respekt:..

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.545
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2941 am: 13. Januar 2017, 10:57:17 »
Tja Al3x.... dann kannst ja weiter machen. ..wird ja darauf rauslaufen, dass die, die jetzt oben stehen, auch da bleiben. . Ohne mal einen größeren Schnitt machen zu  müssen. ... :respekt:..

Das habe zumindest ich so nicht gesagt...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2942 am: 13. Januar 2017, 10:57:25 »
@bodo:
Das stimmt nicht, nur wer Erfolg hat, kann auch vom Erfolg leben.
Aber ohne kluges managen ma Kader bleibst du ja am Ende dennoch nicht oben. Und Misserfolg (frühes Ausscheiden) entzieht dir ja die Basis wieder ..
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2943 am: 13. Januar 2017, 10:58:44 »
KM ist ein schlechtes Beispiel, der wird doch nie richtig angreifen, zumal du nun die 1. Liga dominieren wirst...
a) dominiere ich nicht.
b) wird KM spätestens nächste Saison aufsteigen :verweis:

Wieso machste das nicht? Keine Lust? Image muss deutlich steigen, aber weißte ja selber.
KM steigt auf, ist was anderes, als er greift an! ;)

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2944 am: 13. Januar 2017, 11:45:48 »
@bodo:
Das stimmt nicht, nur wer Erfolg hat, kann auch vom Erfolg leben.
Aber ohne kluges managen ma Kader bleibst du ja am Ende dennoch nicht oben. Und Misserfolg (frühes Ausscheiden) entzieht dir ja die Basis wieder ..

Ich bin zwar noch nicht lange in Belgien aber ich meine Al3x managed schon ganz gut. Es ist ja in der Realität auch so, es gibt wenige Vereine wie Bayern München die immer oben mitspielen, dazu kommen Dauergäste wie Dortmund, Schalke, Leverkusen die das nur teilweise schaffen. Holen diese einen Titel geht es auch nochmal eine Saison länger gut, aber spätestens wenn der Titel ausbleibt ist schluss.
Aber jemand der viele Titel holt sollte auch die Möglichkeit haben sich ein kleines Polster aufzubauen, siehe Bayern, um eventuell eine Saison ohne Titel zu überbrücken.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2945 am: 13. Januar 2017, 12:04:44 »
Tja Al3x.... dann kannst ja weiter machen. ..wird ja darauf rauslaufen, dass die, die jetzt oben stehen, auch da bleiben. . Ohne mal einen größeren Schnitt machen zu  müssen. ... :respekt:..

Richtig. So soll es ja auch sein. Erfolge sollen belohnt werden und wer nicht erfolgreich ist bestraft.
Das funktioniert überall so nur in KSM nicht. Wer Erfolg hat geht pleite und wer nichts erreicht in einer Saison verdient 100e Millionen und kann sich die Spieler leisten von denen ein Doublegewinner nur träumen kann.
Und mit einen Modell wie ich es mir vorstelle wird nicht nur der 1. belohnt sondern jeder der auf Erfolg spielt dass sich das durchaus mal abwechseln kann.

Nur für mich kommt das jedenfalls zu spät.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 12:08:57 von Al3x »

DragonMarc

  • Gast
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2946 am: 13. Januar 2017, 12:09:07 »
Was aber passiert, wenn du mehr Geld bekommst durch Erfolg, du stärkst dein Team, die Gehaltskosten werden höher,
und schon ist der Effekt verpufft und die Schraube muss wieder angehoben werden.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2947 am: 13. Januar 2017, 12:13:43 »
Ja naja klar :lach:
Ich will ja nicht dass ich durch den Erfolg den ultimativen Kader bekommen kann.
Nur will ich zumindest einen Kader haben der mit ewigen 2. Ligisten die mal für 2-3 Saisonen angreifen mithalten kann und zwar dauerhaft.  :verweis:

Es darf nicht nur das Schaukelprinzip (c) Irli in KSM erfolgreich sein. Sondern auch wenn ich wirklich Titel hole und oben mitspiele muss es mir möglich sein mitzuhalten.
Beide Konzepte müssen parallel funktionieren und ungefähr die gleichen Chancen auf "Erfolg" haben und bei Misserfolg auch beides gleicher hand bestraft.
Jemand der oben mitspielen will das aber nicht schafft und jemand der aufbauen möchte und das aber nicht gut managend gehört dann eben bestraft.
Derzeit funktioniert aber das Spiel auf Titel nicht.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 12:15:12 von Al3x »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2948 am: 13. Januar 2017, 16:53:57 »
tja... dann brauch ich hier auch nicht großartig weiter zu machen.... wenn ich für gutes ausbilden noch "bestraft" werde... kann ich mir auch wieder irgend so ein Dümpelland aussuchen..  :gruebel:.....   :gruebel: :gruebel:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2949 am: 13. Januar 2017, 20:29:33 »
tja... dann brauch ich hier auch nicht großartig weiter zu machen.... wenn ich für gutes ausbilden noch "bestraft" werde... kann ich mir auch wieder irgend so ein Dümpelland aussuchen..  :gruebel:.....   :gruebel: :gruebel:

Wenn du gut aufbaust und managen kannst , kannst doch da bleiben wo du jetzt bist ....  :gruebel: verstehe grad ein wenig deine Aussage nicht  :gruebel:

Und Alex hat meiner Meinung nach recht , Erfolg soll ruhig möglich machen sich eine Wettbewerbs taugliche Mannschaft finanzieren zu können um auch dauerhaft gegen Aufsteiger oder direkte Ligakonkurrenten durchsetzen zu können. 
« Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 20:31:39 von MacBluePerry »

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2950 am: 14. Januar 2017, 01:10:16 »
Wie wäre es mit Pauschal Boni auf bestimmte Platzierungen?
So würde die Verknüpfung zur Realität (FCB Bsp, Dortmund usw) auch Sinn machen.

ZB bekommste für die Meisterschaft 25 Mio.
Bist du aber Rekord Meister deines Landes, erhältst du +50% zur Prämie.

Das Ganze nach unten gestaffelt angepasst sollte doch funktionieren, also wenn du es zB in den letzten 3 Saisons geschafft hast:
- direkt CC
- CC Quali
- EC
- EC Quali
zu kommen erhältst du am Ende der Saison eine Boni Prämie

Das schafft Anreize in jeder Saison sein Bestes zu geben, damit die Prämie eingefahren wird.

Scheint mir zumindest National ne gute Idee zu sein :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2951 am: 05. Februar 2017, 13:31:16 »
Ach Du Sch... ande... hat hier gar keiner mehr dran gedacht...  :wall: :motz:


Herzichen Glückwunsch an Gawron, zum Pokalgewinn...  :ill:....  :versteck:

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2952 am: 02. März 2017, 14:20:34 »
Belgischer Pokal 2.Runde
Anpfiff: Thu, 02.03.2017 ab 20:00 Uhr


1.    Rapide Waaslandia [Liga 3D]    - Germinal Mouscron [Liga 2A]   0:2

2.    Racing Club Brugge [Liga 2A] - KMSK Denderleeuw [Liga 1]   0:1 n.V.

3.    SVD Izegem [Liga 1] - SV Roeselare [ Liga 1 ]   5:0

4.    KV Red Star Oostende [Liga 3A] - KSC Tienen [Liga 3B]   2:1

5.    KVV Athois [Liga 3B] - RAA Lommelse [Liga 1]   0:3

6.    RFC Oudler [Liga 3B] - SV Brussel [Liga 3A]   3:1

7.    FC Dessel [Liga 2B] - KV Gent-Zeehaven [Liga 2A]   2:1

8.    Sporting de Liège [Liga 3A] - THOR Tournai [Liga 1]   2:0

9.    SC Grimbergen [Liga 2A] - Excelsior Heusden-Zolder [Liga 1]   0:3

10.    Namur FC [Liga 3C] - KEG Meldert [Liga 2A]   0:1

11.    Chimay FC [Liga 3C] - Cercle Deinze [Liga 1]   0:2

12.    KFC 1972 Torhout [Liga 2A] - Louvièroise SK [Liga 1]   1:0

13.    Standaard Lauwe [Liga 3B] - KV Veldwezelt [Liga 3A]   0:2

14.    VC Eendracht Borains [Liga 3C] - Royal Sint-Truidense FC [Liga 1]   0:3

15.    Hoboken Sport [Liga 2B] - RSK Charleroi [Liga 1]   0:4

16.    USFC Elsenborn [Liga 1] - KRC Antwerpen [Liga 1]   3:0

17.    RFC Aalter [Liga 3B] - RAA Mechelen [Liga 2B]   0:2

18.    Standard Ingelmunster [Liga 3A] - Willebroek-Meerhof FC [Liga 3D]   1:2 n.V.

19.    Olympique Bellevaux [Liga 3A] - FC Maldegem [Liga 2B]   0:1

20.    Sottegem Sport [Liga 2B] -    FC Waasland  [Liga 1]   0:4

21.    Leopoldsburg FC [Liga 3D] - KVK Strombeek [Liga 1]   0:2

22.    FC Eintracht Nidrum [Liga 3B] - Dilbeek SC [Liga 3C]   3:0

23.    Racing Club Lokeren [Liga 2B] - Olympia Malmundaria 04 [Liga 1]   1:1 i.E. 3:2

24.    KFC Oudenaarde [Liga 3A] - Boortmeerbeek Sport [Liga 3C]   1:0

25.    SC Londerzeel[Liga 3C] - KSV Virton [Liga 2A]   0:2

26.    ROC Bocholter [Liga 3B] - FC Raeren [Liga 3A]   1:0

27.    SA Eupen Sport [Liga 3A] - Eendracht Walhain [Liga 3B]   0:1

28.    FC Anderlecht [Liga 3A] - Cappellen Sport [Liga 2B]   0:1

29.    KFC Weywertz [Liga 3D] - KFC Kortrijk [Liga 3C]   2:1

30.    FC Bütgenbach [Liga 2A] - KVC Brugge [Liga 1]   0:6

31.    RC Aywaille [Liga 3A] - KSK Verbroedering [Liga 3A]   0:3

32.    FC Amel [Liga 3C] - KAA Lierse [Liga 1]   0:3







*Mannschaften in Fett besitzen einen Manager.

Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut!
Wünsche Viel Erfolg heute Abend!
« Letzte Änderung: 02. März 2017, 20:33:20 von Van_Persie »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2953 am: 02. März 2017, 14:28:04 »
sieht gut aus...Djimbo wird drüber wegsehen^^

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2954 am: 02. März 2017, 14:29:06 »
sieht gut aus...Djimbo wird drüber wegsehen^^

wieso? wo ist der Fehler?  :lach:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2955 am: 02. März 2017, 14:30:52 »

Belgischer Pokal 2.Runde
Anpfiff: Thu, 02.03.2017 ab 20:00 Uhr



9.    SC Grimbergen [Liga 2A] - Excelsior Heusden-Zolder [Liga 1]   :



Djimbo ist Trainer von Zolder  :peace:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2956 am: 02. März 2017, 14:32:44 »

Belgischer Pokal 2.Runde
Anpfiff: Thu, 02.03.2017 ab 20:00 Uhr



9.    SC Grimbergen [Liga 2A] - Excelsior Heusden-Zolder [Liga 1]   :



Djimbo ist Trainer von Zolder  :peace:

Ah THX! hab leicht den Überblick verloren nach na Stunde :'D

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2957 am: 02. März 2017, 16:46:38 »
 :lach: jeah.. Corpy bist bereit? :box:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2958 am: 02. März 2017, 17:28:31 »
Klar, heute werden Älpler geschlachtet  :rofl:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2959 am: 02. März 2017, 20:06:35 »
Ich würde ja sagen du hast es wenigstens versucht, aber bei einen 5:0 weiß ich nicht ob das überhaupt gilt  :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2960 am: 02. März 2017, 20:16:58 »
Ohh man, diese Auslosung  :wall:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2961 am: 02. März 2017, 20:33:50 »
oh ja  :wall: gegen Waasland  :wall:

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2962 am: 02. März 2017, 20:44:40 »
Belgischer Pokal 2.Runde
Anpfiff: Thu, 02.03.2017 ab 20:00 Uhr


1.    Rapide Waaslandia [Liga 3D]    - Germinal Mouscron [Liga 2A]   0:2

2.    Racing Club Brugge [Liga 2A] - KMSK Denderleeuw [Liga 1]   0:1 n.V.

3.    SVD Izegem [Liga 1] - SV Roeselare [ Liga 1 ]   5:0

4.    KV Red Star Oostende [Liga 3A] - KSC Tienen [Liga 3B]   2:1

5.    KVV Athois [Liga 3B] - RAA Lommelse [Liga 1]   0:3

6.    RFC Oudler [Liga 3B] - SV Brussel [Liga 3A]   3:1

7.    FC Dessel [Liga 2B] - KV Gent-Zeehaven [Liga 2A]   2:1

8.    Sporting de Liège [Liga 3A] - THOR Tournai [Liga 1]   2:0

9.    SC Grimbergen [Liga 2A] - Excelsior Heusden-Zolder [Liga 1]   0:3

10.    Namur FC [Liga 3C] - KEG Meldert [Liga 2A]   0:1

11.    Chimay FC [Liga 3C] - Cercle Deinze [Liga 1]   0:2

12.    KFC 1972 Torhout [Liga 2A] - Louvièroise SK [Liga 1]   1:0

13.    Standaard Lauwe [Liga 3B] - KV Veldwezelt [Liga 3A]   0:2

14.    VC Eendracht Borains [Liga 3C] - Royal Sint-Truidense FC [Liga 1]   0:3

15.    Hoboken Sport [Liga 2B] - RSK Charleroi [Liga 1]   0:4

16.    USFC Elsenborn [Liga 1] - KRC Antwerpen [Liga 1]   3:0

17.    RFC Aalter [Liga 3B] - RAA Mechelen [Liga 2B]   0:2

18.    Standard Ingelmunster [Liga 3A] - Willebroek-Meerhof FC [Liga 3D]   1:2 n.V.

19.    Olympique Bellevaux [Liga 3A] - FC Maldegem [Liga 2B]   0:1

20.    Sottegem Sport [Liga 2B] -    FC Waasland  [Liga 1]   0:4

21.    Leopoldsburg FC [Liga 3D] - KVK Strombeek [Liga 1]   0:2

22.    FC Eintracht Nidrum [Liga 3B] - Dilbeek SC [Liga 3C]   3:0

23.    Racing Club Lokeren [Liga 2B] - Olympia Malmundaria 04 [Liga 1]   1:1 i.E. 3:2

24.    KFC Oudenaarde [Liga 3A] - Boortmeerbeek Sport [Liga 3C]   1:0

25.    SC Londerzeel[Liga 3C] - KSV Virton [Liga 2A]   0:2

26.    ROC Bocholter [Liga 3B] - FC Raeren [Liga 3A]   1:0

27.    SA Eupen Sport [Liga 3A] - Eendracht Walhain [Liga 3B]   0:1

28.    FC Anderlecht [Liga 3A] - Cappellen Sport [Liga 2B]   0:1

29.    KFC Weywertz [Liga 3D] - KFC Kortrijk [Liga 3C]   2:1

30.    FC Bütgenbach [Liga 2A] - KVC Brugge [Liga 1]   0:6

31.    RC Aywaille [Liga 3A] - KSK Verbroedering [Liga 3A]   0:3

32.    FC Amel [Liga 3C] - KAA Lierse [Liga 1]   0:3







*Mannschaften in Fett besitzen einen Manager.

Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut!
Wünsche Viel Erfolg heute Abend!



Nächste Runde kommt Montag/Dienstag, hab kaum Zeit jetzt am Wochenende :)

Offline Inter_netzer81

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.771
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2963 am: 02. März 2017, 21:48:49 »
oh ja  :wall: gegen Waasland  :wall:

 ;) finde ich super  :winken:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2964 am: 02. März 2017, 21:56:09 »
Schönes Update Van Persie! :zustimm:
Bringst hier guten Schwung ins Forum :jubeln:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2965 am: 02. März 2017, 23:02:17 »
Mal ne gegenteilige Takke gewählt, ging nach hinten los. KSM ist doch realistischer geworden^^

Offline Van_Persie

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
  • You'll Never Walk Alone!
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2966 am: 02. März 2017, 23:08:48 »
Mal ne gegenteilige Takke gewählt, ging nach hinten los. KSM ist doch realistischer geworden^^

Willst du für mich in Runde 3 Spielen?  :buhu:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2967 am: 03. März 2017, 16:03:13 »
Ohh man, diese Auslosung  :wall:

Son Knaller schon in der 3. Runde  :lach: Schade irgendwie, dass von einbem von uns beiden schon da Schluss ist  ;( und ich werds ganz bestimmt nicht sein  :grinsevil: Mal sehn wie ich dich mit 100% geknackt bekomme  :scherzkeks:

Mal ne gegenteilige Takke gewählt, ging nach hinten los. KSM ist doch realistischer geworden^^

Ich glaube nicht  :lach:
« Letzte Änderung: 03. März 2017, 16:04:17 von Parn »
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.034
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2968 am: 03. März 2017, 17:52:11 »
Ohh man, diese Auslosung  :wall:

Son Knaller schon in der 3. Runde  :lach: Schade irgendwie, dass von einbem von uns beiden schon da Schluss ist  ;( und ich werds ganz bestimmt nicht sein  :grinsevil: Mal sehn wie ich dich mit 100% geknackt bekomme  :scherzkeks:

Mal ne gegenteilige Takke gewählt, ging nach hinten los. KSM ist doch realistischer geworden^^

Ich glaube nicht  :lach:
kannst ja Corpy nach seiner Taktik gg Izegem fragen  :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24  

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Coupe de Belgique
« Antwort #2969 am: 04. März 2017, 16:10:32 »
Ohh man, diese Auslosung  :wall:

Son Knaller schon in der 3. Runde  :lach: Schade irgendwie, dass von einbem von uns beiden schon da Schluss ist  ;( und ich werds ganz bestimmt nicht sein  :grinsevil: Mal sehn wie ich dich mit 100% geknackt bekomme  :scherzkeks:

Mal ne gegenteilige Takke gewählt, ging nach hinten los. KSM ist doch realistischer geworden^^

Ich glaube nicht  :lach:
kannst ja Corpy nach seiner Taktik gg Izegem fragen  :lach:

Die sollte es richten, wie kannst du mir nur so nen brandheißen Tipp geben?  :scherzkeks: :lach:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53