VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja war eindeutiger als ich dachte. Zumindest nach deiner Führung. Und endlich mal eine gute Auslosung mit Heimspiel
Glückwunsch an Al3x und DaNektar zum Finaleinzug.. ... + 1.gg. 2. na, das schau ich mir im Ticker an...
Es bleibt dabei, die wichtigen Spiele gegen Izegem gehen alle an Alex Naja, Glückwunsch euch beiden zum Finaleinzug !
Naja, irgendwann will der Vorstand halt auch mal Titel sehen So lange ich alle Spiele so gewinne, könnt ich mich dran gewöhnen
Hmm schon komisch, ich habe zwei Schützen für Elfmeter die ich auch nominiert habe trotzdem schiesst ein anderer. Also doch nur ein unützes Gimmick???? Auch waren beide etatmäßigen Schützen noch auf dem Feld. "Tor zum 0:4 Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Flaviano Chiodi bleibt cool und trifft."sehr seltsam
Zitat von: Dizzy-G am 27. Juni 2016, 01:22:28 Hmm schon komisch, ich habe zwei Schützen für Elfmeter die ich auch nominiert habe trotzdem schiesst ein anderer. Also doch nur ein unützes Gimmick???? Auch waren beide etatmäßigen Schützen noch auf dem Feld. "Tor zum 0:4 Offensichtlich kein Foul aber trotzdem gibt es Elfmeter - Flaviano Chiodi bleibt cool und trifft."sehr seltsam Bei mir das gleiche...Vermutlich, weil man mehrere Schützen-Konstellation festlegen kann, vllt war der Spieler darunter (zB unter Schütze 4)?
Und ich hab nun nen Erstligisten als Gegner
Dafür bin ich gegen einen Ligakonkurenten eine Runde weiter gekommen. Mal gucken wie lange die Reise geht
Zitat von: Corpy am 17. Juli 2016, 22:18:46 Ja recht eindeutig.. Habe erst gedacht du hast weniger Einsatz gegeben.Aber ja hab wohl die richtige Taktik gewählt
Naja wenn der Gegner deutlich mehr Einsatz gibt ist das ja eigentlich nur logisch. Der bvb würde am Ende gg Dresden evtl auch verlieren, wenn bvb den Gegner "unterschätzt". Siehe gg Leverkusen vor einigen Jahren