VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jeah Top-Auslosung. Walhain wär mir nur noch lieber gewesen aber Nektar passt
Nennt sich dann wie gehabt Mod-Bonus!
Zitat von: Al3x am 30. Juli 2015, 20:16:28Jeah Top-Auslosung. Walhain wär mir nur noch lieber gewesen aber Nektar passt Kaum das Al3x mal nen stärkeren verein als Gegner bekommt, darf er natürlich zu Hause spielen Zitat von: Corpy am 30. Juli 2015, 20:20:56Nennt sich dann wie gehabt Mod-Bonus! Und wo ist dann meiner?
Ja mach das Freu mich auf ein spannendes Duell
Ja war aber knäpper als gehofft. Blöde Verlängerung Schönes Spiel aber..Jetzt auswärts...
Schade Bodo, hätte dir die 3. Runde so sehr gegönnt
einfach kein Losglück
Zitat von: Alusinojen am 18. Oktober 2015, 02:24:23 einfach kein Losglück War ja richtig eng
Aber es läuft doch. Zumal du so um einiges mehr Einnahmen mit nimmst. Ich hingegen muss mit läppigen 150.000 auskommen Und die schweren Gegner kommen dann noch schnell genug
Danke bodo. Habe schon mit der Niederlage gerechnet, nach einer frühen Führung und der Verletzung wäre es logisch gewesen @ Nektar: Ich hau dir gleich was an Kopp, habe in der 3. Runde schon wieder einen 1. Ligisten und ihr schaukelt euch die Eier